Southern Comfort hat geschrieben:Ich erwarte Bielefeld nicht tief! Wenn die Kontern, haben die bereits gute Anspielstationen vorne drin, was ja nicht ginge, wenn man alles hinten reinstellt. Ich warne daher vor sich aufdrängenden Cottbusvergleichen. Bielefeld wird imho ein anderes und ziemlich dickes Brett!
Schaut man mal Bielefelds Saison an… Tja, gegen viele haben die nicht verloren. Die gehen ab Minute 0 automatisch mit einer Einstellung rein: „Uns kann keiner was.“ Wie wir letzte Saison...
Hoffnung macht mir deren Restprogramm. Die wollen sicherlich aufsteigen und das wird Kondition und Fokus kosten. Bei uns wird es angesichts des Pokalfinales egal sein, ob wir in der Liga 5. oder 8. werden. Kein Tadel, würde mir sicher auch so gehen.
Sicherlich muss es schon auch einen Unterschied machen, dass wir derzeit ein paar Leute auf die N11-Bank setzen und die nicht. Aber ich hoffe, diese Leistungsträger bringen ihre PS dann auch auf den Platz.
Eine Truppe, gegen die sie verloren, war unsere zweite
Aber ganz klar: das wird schwer
Ich hörte mehrmals: 80/20 für den VfB
Würd ich auch so sehen…20 Prozent sind nicht wenig, so ein Spiel kann halt auch blöd laufen
Und die haben einige Jungs drin, die kicken können
Und auch keinen wirklichen Druck im Gegensatz zum haushohen Favoriten