Tamasi hat geschrieben:BrunoLabbadia hat geschrieben:Kann bitte jemand den Tamasi etwas runterkühlen, der schwebt ja gerade in postremo Suevia Sphären. Nicht, dass er sich noch an das Vogts-Motto zum Thema Gewalt erinnert...
Ach was, ich hab‘s auch oben schon geschrieben: Werder war gut, wir hätten auch zu elft verlieren können.
Trotzdem ärgere ich mich über diese absolut nicht nachvollziehbare Gelb/Rot-Entscheidung. Wenn der Schiri so persönlich ist, darf ich es auch sein.
Solange Du ihn nicht "Badenser" schreibst, sons kriegst Du virtuelle Haue von tommes...
Ich hab auch geschrieben, dass ich den Schlager schwach fand und finde. Er schwimmt in Zwayerschen Gewässern. Merk und Aytekin haben auch so angefangen, über die Jahre wurden sie souveräner und gelassener. Gräfe auch.
Und ich finde, dass man nach fast einer halben Stunde in Unterzhl und einer heute leider guten Bremer Mannschaft am Ende vielleicht hätte versuchen sollen, den Punkt zu sichern. Haben sie leider nicht oder nicht gut gemacht, und das eben zum wiederholten Male. So toll schöner Offensivfußball auch ist, man sollte bei Bedarf eben auch 'den Rückwärtsgang einlegen können.
@tommes: