226 Beiträge

Tamasi
Grasdaggl
BrunoLabbadia hat geschrieben:Kann bitte jemand den Tamasi etwas runterkühlen, der schwebt ja gerade in postremo Suevia Sphären. Nicht, dass er sich noch an das Vogts-Motto zum Thema Gewalt erinnert...

Ach was, ich hab‘s auch oben schon geschrieben: Werder war gut, wir hätten auch zu elft verlieren können.

Trotzdem ärgere ich mich über diese absolut nicht nachvollziehbare Gelb/Rot-Entscheidung. Wenn der Schiri so persönlich ist, darf ich es auch sein.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
BrunoLabbadia hat geschrieben:Kann bitte jemand den Tamasi etwas runterkühlen, der schwebt ja gerade in postremo Suevia Sphären. Nicht, dass er sich noch an das Vogts-Motto zum Thema Gewalt erinnert...

Ach was, ich hab‘s auch oben schon geschrieben: Werder war gut, wir hätten auch zu elft verlieren können.

Trotzdem ärgere ich mich über diese absolut nicht nachvollziehbare Gelb/Rot-Entscheidung. Wenn der Schiri so persönlich ist, darf ich es auch sein.

Solange Du ihn nicht "Badenser" schreibst, sons kriegst Du virtuelle Haue von tommes... :lol: :lol: :lol:
Ich hab auch geschrieben, dass ich den Schlager schwach fand und finde. Er schwimmt in Zwayerschen Gewässern. Merk und Aytekin haben auch so angefangen, über die Jahre wurden sie souveräner und gelassener. Gräfe auch.

Und ich finde, dass man nach fast einer halben Stunde in Unterzhl und einer heute leider guten Bremer Mannschaft am Ende vielleicht hätte versuchen sollen, den Punkt zu sichern. Haben sie leider nicht oder nicht gut gemacht, und das eben zum wiederholten Male. So toll schöner Offensivfußball auch ist, man sollte bei Bedarf eben auch 'den Rückwärtsgang einlegen können.

@tommes: :prost:

Tamasi hat geschrieben:Ich muss mich korrigieren: In einer Perspektive sieht man deutlich, dass Weiser nicht im Gesicht berührt wurde. Dann bleibt‘s beim Mittelfußbruch, schlimm genug.

Gell? Ich hab auch keine Berührung gesehen, aber Weiser bewegt sich so als hätte er gerade eine ins Gfriss neikriegt. Natürlich “darf” der VAR im Falle von potentiell spielentscheidenden gelben Karten nicht eingreifen.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Das Schlimme ist: Ich fühle mich von Bielefeld beobachtet.

DIE Idee hatte ich leider auch schon. Seitdem Magenschmerzen. Der VfB müsste doch gegen so einen Schiri Protest einlegen können, oder?

Sie können es probieren, das wird aber nicht funktionieren, der DFB macht das nicht mit. Die Bauern wollten auch mal den Krug abzulehnen, aber das hat nicht funktioniert.

Local Zero
Grasdaggl
Der Schlagerparodist hat wohl schon eingestanden, dass er beim Platzverweis Mist gesungen getrillert hat. Und das große Karo will Protestnote bei der Festspielleitung einreichen. Weiß nich, ob man da jetzt ne viertel oder ne halbe schlägt.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."