kicker protokolliert DAZN hat geschrieben:Hoeneß beklagte dabei die Verhältnismäßigkeit. "Das ist mehr oder weniger das zweite Foul von Nick, der sehr ordentlich bearbeitet wurde. Nick geht mit zwei Gelben Karten vom Platz und Marco Friedl, dem ich überhaupt nichts Böses möchte, aber er hat sehr viel an ihm gezerrt und aus meiner Sicht auch mehrmals foulwürdig. Es wurde dann zwar auch immer mal wieder Foul gepfiffen, aber er geht halt ohne Gelbe Karte raus. Da stimmt für mich die Verhältnismäßigkeit nicht."
Das isses, was mich so ärgert. Woltemade hat permanent einstecken müssen, ständig diese Nickligkeiten. Fies. Auch bei der Gelb-Roten ist der Friedl hinter ihm und zupft und schiebt schon wieder.
Bis dahin war das Unentschieden leider absolut in Ordnung; außer Woltemades Riesenkopfballchance hatten wir in HZ 2 nur sinnlose optische Vorteile. Ohne den Platzverweis hätte es halt in beide Richtungen gehen können. Danach nur noch in eine.
Unser Tor war sehr klug rausgespielt (der Laufweg von Stergiou, der Pass von Stiller). Die zwei von Bremen aber auch. Hoeneß meinte, dass Jeltsch beim 1-2 nicht hätte rausrücken dürfen.