5001 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Du bist also bei der Auswahl des Threads nur abgerutscht? ;) Hättest es ja auch in den Pokalspielfaden knüpfen können.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Die Möglichkeit ist nicht gering, ja, da treffen zwei gegenläufige "trend/friend"-Verläufe aufeinander. Aber ich bin immer noch nicht bereit, dass (allein) dem Coach anzukreiden.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Damit hätten wir ja auch die Antwort auf die Frage des Threads.

Hoffentlich mag der HSV ihn nicht.

Das ist eine Fehlinterpretation. Eine kurze Motivationsübung zur Leistungssteigerung ist noch lange kein Ansatz für eine komplette Neuausrichtung
des Übungsleiters.
Nichts muss, aber alles kann.

schwaebi
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:An den Bärenseen kann man wieder gut laufen und Medizinbälle kann man auch schnell besorgen. Das macht den Kopf frei.

Wir können uns ja mal am Bärensee auf die Lauer legen und ggfs. dem Übungsleiter, wenn er dort mit dem Medizinball seine Runden dreht, mit Rat und Tat zur Seite stehen ;)

Aleksiander
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:An den Bärenseen kann man wieder gut laufen und Medizinbälle kann man auch schnell besorgen. Das macht den Kopf frei.

Wir können uns ja mal am Bärensee auf die Lauer legen und ggfs. dem Übungsleiter, wenn er dort mit dem Medizinball seine Runden dreht, mit Rat und Tat zur Seite stehen ;)

:prost: :vfb:
Nichts muss, aber alles kann.

RedBlues
Halbdaggl
Ich wäre für Sebastian Hoeneß
Denke der passt zum VfB.

Außerdem würde ich gerne mal mit erleben, dass der VfB mit einem Trainer durch einen ganzen Zyklus geht. Also kometenhafter Aufstieg, Euphorie, Fußballfeste, große Krise, Depression, Wiederauferstehung, Phönix aus der Asche, Euphorie

schwaebi
Grasdaggl
:shock:
RedBlues hat geschrieben:Ich wäre für Sebastian Hoeneß
Denke der passt zum VfB.

Außerdem würde ich gerne mal mit erleben, dass der VfB mit einem Trainer durch einen ganzen Zyklus geht. Also kometenhafter Aufstieg, Euphorie, Fußballfeste, große Krise, Depression, Wiederauferstehung, Phönix aus der Asche, Euphorie

Dann wär's ja nach dem Pokalsieg schon rum!? :bleich:

RedBlues
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben::shock:
RedBlues hat geschrieben:Ich wäre für Sebastian Hoeneß
Denke der passt zum VfB.

Dann wär's ja nach dem Pokalsieg schon rum!? :bleich:

Mit Verlaub, der Pokalsieg gegen einen Drittligisten als Abschluss einer etwas verkorksten Saison gilt nicht als Wiederauferstehung. Das wäre ein versöhnlicher Saisonabschluss

Goofy
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Mit Verlaub, der Pokalsieg gegen einen Drittligisten als Abschluss einer etwas verkorksten Saison gilt nicht als Wiederauferstehung. Das wäre ein versöhnlicher Saisonabschluss

Das wäre auf einer Skala von Null bis Glücklich irgendwo in der Mitte?

Der Punkt auf der Skala, wenn die das verkacken?

[spoiler] :twisted: [/spoiler]

schwaebi
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:

:prost: :vfb:

Guck mal, Medizinbälle!

https://vfb-exklusiv.de/vfb-kaempft-um- ... HJOPn2Haug