Wie viel ist uns dieser Pokal wert?
von daher

Hättest es ja auch in den Pokalspielfaden knüpfen können.Goofy hat geschrieben:Damit hätten wir ja auch die Antwort auf die Frage des Threads.
Hoffentlich mag der HSV ihn nicht.
Aleksiander hat geschrieben:An den Bärenseen kann man wieder gut laufen und Medizinbälle kann man auch schnell besorgen. Das macht den Kopf frei.

schwaebi hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:An den Bärenseen kann man wieder gut laufen und Medizinbälle kann man auch schnell besorgen. Das macht den Kopf frei.
Wir können uns ja mal am Bärensee auf die Lauer legen und ggfs. dem Übungsleiter, wenn er dort mit dem Medizinball seine Runden dreht, mit Rat und Tat zur Seite stehen

Local Zero hat geschrieben:Manchen offenbar ne ganze Menge:
Meinst Du echt, es liegt am Trainer?
RedBlues hat geschrieben:Ich wäre für Sebastian Hoeneß
Denke der passt zum VfB.
Außerdem würde ich gerne mal mit erleben, dass der VfB mit einem Trainer durch einen ganzen Zyklus geht. Also kometenhafter Aufstieg, Euphorie, Fußballfeste, große Krise, Depression, Wiederauferstehung, Phönix aus der Asche, Euphorie

schwaebi hat geschrieben::shock:RedBlues hat geschrieben:Ich wäre für Sebastian Hoeneß
Denke der passt zum VfB.
Außerdem würde ich gerne mal mit erleben, dass der VfB mit einem Trainer durch einen ganzen Zyklus geht. Also kometenhafter Aufstieg, Euphorie, Fußballfeste, große Krise, Depression, Wiederauferstehung, Phönix aus der Asche, Euphorie
Dann wär's ja nach dem Pokalsieg schon rum!?
RedBlues hat geschrieben:Mit Verlaub, der Pokalsieg gegen einen Drittligisten als Abschluss einer etwas verkorksten Saison gilt nicht als Wiederauferstehung. Das wäre ein versöhnlicher Saisonabschluss
Aleksiander hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:An den Bärenseen kann man wieder gut laufen und Medizinbälle kann man auch schnell besorgen. Das macht den Kopf frei.
Wir können uns ja mal am Bärensee auf die Lauer legen und ggfs. dem Übungsleiter, wenn er dort mit dem Medizinball seine Runden dreht, mit Rat und Tat zur Seite stehen
![]()