Natürlich nicht jeder. Nur ich 

Mustermann hat geschrieben:1. würde unser Trainer so was doch sicher nicht wollen.schwaebi hat geschrieben:... Ach ja, und was mir gestern zusätzlich echt auf den Docht ging, war die Faul-Schauspielerei. Wenn fett auf der Stirn steht "Der Trainer hat gesagt, ich muss clever sein und mich ganz doll wälzen. Und dann guck ich vorsichtig, ob einer guckt."
2. war's bestimmt nicht clever, wenn's jeder merkt.

Heute hat es an der Mentalität geliegt.
Spielgerät hat geschrieben:Bayern verliert MAL gegen Bochum und Leverkusen MAL gegen Kiel. Trotz Überlegenheit und deutlich besserer xGoal-Werte. Das ist "kannsch nix machen, isso Fußball". Wenn du das sechste Heimspiel in Folge verkackst, mehr oder weniger nach dem gleichen Schema, dazwischen noch so ein vogelwildes 4:4 bei den Kultigen einstreust, dann sollte man schon drüber diskutieren, was da grundsätzlich falsch läuft.
RedBlues hat geschrieben:Gar nichts groß ändern. Nur schauen, dass die Abstimmung zwischen den Reihen konsistenter ist und das Kurzpassspiel optimieren
Aleksiander hat geschrieben:... und vielleicht mal aufs Tor schießen vor dem 17. Querpasss in der Box.
RedBlues hat geschrieben:In gewisserweise ist alles Kopfsache, also die richtige Entscheidung zum richtungen Zeitpunkt zu treffen.
Aber ich bin auch davon überzeugt, dass wir eigentlich die richtige Spielidee haben. Und da würde ich auch nicht viel ändern.

Spielgerät hat geschrieben:Ist mir neu, ich kenne nur den Vorwurf, er rotiere zu wenig.
Zu lange an Vagno und Führich festgehalten, zu wenig Einsatzzeit für Diehl (aktuell verletzt), Nartey und Keitel (häufigere Pausen für Stiller und Ata).

semmot hat geschrieben:Finde ich nicht.
Mit die 3 besten Spieler gingen. Schon allein Guirassy schoss uns da oben rein.
Wo stünde denn der BVB ohne Guirassy?
