Was heißt denn hier “nur literarisch belegt”? Der Jesus ist auch nur literarisch belegt, und an dem zweifelt auch niemand. Also kein ernstzunehmender Historiker.
@letzter - Würde wieder zu "Essen" passen!
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.
Dass das schwere Restprogramm von Mannheim wie ein Kartenhaus zusammenbricht aufgrund vorzeitigen Aufstiegs ist echt ärgerlich.
Entweder freut man sich über einen BVB-II-Abstieg oder man müsste sich schlicht und einfach nur über sich selbst ärgern.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.
Ok, Goofy.
Ok, Goofy.
Das wäre mir auch am liebsten. Hatte nur vor ein paar Wochen mal den Tabellenrechner bemüht und übersehen, dass die beiden letzten Gegner von Mannheim dann schon durch sind.
Deswegen ja aus Essen.letzterschwob hat geschrieben:Hab zuerst "menschliche Nahrungsverwertung" gelesen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
Tamasi hat geschrieben:Das wird nächste Woche ein krasses Nervenspiel. Ein Unentschieden würde uns reichen, aber das ist nicht unbedingt hilfreich. Und RWE will vermutlich einfach nochmal Spaß haben.
Parallel hat Saarbrücken nur noch eine kleine Chance auf den Relegationsplatz. Sobald Cottbus gegen Ingolstadt führt, wird bei denen die Luft raus sein und der Frust groß. Freie Bahn für Dortmund II.
Waldhof ist eh raus, Bielefeld im Schongang. Was das bedeutet, kann man gerade beim Spiel gegen die quasi live dabei aufgestiegenen Dresdener sehen.
Aber gut, wir haben's in der Hand. Das ist mehr als in den letzten Wochen absehbar war.
Tatsächlich sah ich auch Freitag Abend einen quasi sicheren Klassenerhalt
Das war verdammt wichtig
Letztlich aber nur, um die Chance jetzt selbst zu haben
Saarbrücken ist völlig ohne Grund komplett zusammen gebrochen
Eine Niederlage nächste Woche absolut möglich
Zudem könnte der bvb noch Verstärkung von oben holen
Wie Mannheim die Punkte von den obrigen bekommt spottet jeder Beschreibung
Das war ne Schande, wie die bei 1:0 einfach die Zeit ablaufen ließen
Eine absolute Frechheit und Verzerrung
Dadurch ist Mannheim für uns nicht mehr erreichbar
Hoffen wir auf den FCS (drei Tore müssen sie aufholen, theoretisch könnten sie das auch wenn Cottbus in Führung geht, die Chance lebt noch. Zudem müssen sie 4. werden, um am dfb Pokal teilnehmen zu können.
Also Grund genug haben sie, aber wie anfangs erwähnt: ohne Anlass komplett die Form verloren
Wird doch viel spannender als gedacht
Tamasi

Don't criticize what you can't understand
jagdhuette hat geschrieben:Dass das schwere Restprogramm von Mannheim wie ein Kartenhaus zusammenbricht aufgrund vorzeitigen Aufstiegs ist echt ärgerlich.
War aber zu befürchten
Don't criticize what you can't understand
Tamasi hat geschrieben:...Ein Unentschieden würde uns reichen, aber das ist nicht unbedingt hilfreich...

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
und das ausgerechnet als ich darüber witzeln wollte, dass das 1:0 sozusagen eine von diesen gefährlichen 2:0-Führungen war.
Aber egal. Das wird alles klappen heute.
Aber egal. Das wird alles klappen heute.
Ok, Goofy.
Ok, Goofy.
Das Heft aus der Hand gegeben. Nicht das erste mal in dieser Saison.
Mund abputzen und wieder so spielen wie in den ersten 10-15min.
Mund abputzen und wieder so spielen wie in den ersten 10-15min.
Und Jamie haut ihn rein!
Ingolstadt führt gegen Cottbus. Ist glaub ich nicht so vorteilhaft, wenn die Saarbrückener sich zu viel mit den Spielständen auf anderen Plätzen beschäftigen. Aber der VfB II wird das notfalls selbst regeln.
Ok, Goofy.
Ok, Goofy.
Leider richtig befürchtet mit Saarbrücken. Wobeis wohl auch ein saudummer Torwartfehler war.
Ok, Goofy.
Ok, Goofy.
BVB führt...
-------
-------
Wenn Saarbrücken noch in die Relegation will, müssen Sie mehr tun.
Nichts muss, aber alles kann.
Laut Sportschau-Radiokonferenz ein richtiges Scheißspiel in Saarbrücken, in dem sich die Scheißmunder hinten reinstellen und aus 1 Konter 1 Tor machen, während Saarbrücken offensiv nichts auf die Kette bekommt.
Ok, Goofy.
Ok, Goofy.
und jetzt kommt noch saudumme Chancenverwertung von Saarbrücken dazu.
Ok, Goofy.
Ok, Goofy.
Er nimmt Diehl raus. Der einzige mit Killerinstinkt...
EDIT
Nartey ist wohl wieder verletzt. Eieiei.
EDIT
Nartey ist wohl wieder verletzt. Eieiei.
Und Jamie haut ihn rein!
1:1 Saarbrücken 

Ok, Goofy.
Ok, Goofy.

Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.