Dass ich das noch erleben muss.
Vielleicht liegts daran, dass es doch "nur" Bielefeld war Gestern.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?
Touré habe ich gar nicht mehr gesehen. Ist der schon wieder zurück? Rieder war ja noch dabei gestern und heute.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
Oh, Gott. Ich hab jetzt auch mal reingeschaut. Holger Laser... Der wurde einst in einer Großraumdisco gezeugt, oder?
In SiFi.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
Die ganze Kurve ist natürlich auch noch in Berlin. Die fehlen stimmungstechnisch.
Aber wenn sie jetzt anfangen den Schlossplatz abzufackeln wird das noch!

Jamie lehnt sich ganz schön aus dem Fenster.
-------
-------
Local Zero hat geschrieben:Jamie lehnt sich ganz schön aus dem Fenster.
Und? Recht hat er. Endlich einer bei dem man nicht das Gefühl hat, dass sein Medienberater vorher auf 'nen Zettel geschrieben hat was er sagen soll.

Yep, formal gut. Inhaltlich Klappe trotzdem ganz schön weit aufgerissen.euphoriebremse hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Jamie lehnt sich ganz schön aus dem Fenster.
Und? Recht hat er. Endlich einer bei dem man nicht das Gefühl, dass sein Medienberater vorher auf 'nen Zettel geschrieben hat was er sagen soll.
-------
-------
Ein Teufelskerl, dieser Leweling. Ich dachte schon die verkacken’s hintenraus wieder, dann haut er ohne zu zielen drauf und holt noch ein oder zwei Kohlen aus dem Feuer.
Local Zero hat geschrieben:Yep, formal gut. Inhaltlich Klappe trotzdem ganz schön weit aufgerissen.euphoriebremse hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Jamie lehnt sich ganz schön aus dem Fenster.
Und? Recht hat er. Endlich einer bei dem man nicht das Gefühl, dass sein Medienberater vorher auf 'nen Zettel geschrieben hat was er sagen soll.
Das stimmt natürlich. Aber an so 'nem Tag darf man fast alles raushauen!
Lieber Himmel ist das eine peinliche Veranstaltung. Teilweise Fremdscham pur, vor allem der Stadionsprecher und das blonde Dummchen vom SWR. Und am Schlossplatz "kaum" was los. Wenn ich an 2007 denke, was da spontan in der Stadt los war....
Köcki hat geschrieben:Lieber Himmel ist das eine peinliche Veranstaltung. Teilweise Fremdscham pur, vor allem der Stadionsprecher und das blonde Dummchen vom SWR. Und am Schlossplatz "kaum" was los. Wenn ich an 2007 denke, was da spontan in der Stadt los war....
Lass es uns drauf schieben, dass alle noch in Berlin sind. Alles andere müsste einen nachdenklich machen.
euphoriebremse hat geschrieben:Köcki hat geschrieben:Lieber Himmel ist das eine peinliche Veranstaltung. Teilweise Fremdscham pur, vor allem der Stadionsprecher und das blonde Dummchen vom SWR. Und am Schlossplatz "kaum" was los. Wenn ich an 2007 denke, was da spontan in der Stadt los war....
Lass es uns drauf schieben, dass alle noch in Berlin sind. Alles andere müsste einen nachdenklich machen.
Wieder zurück aus Berlin. Es war ein unglaubliches Erlebnis! Nach 2007 in der CK die Meisterschaft und jetzt nochmal den Pokal in Berlin erleben zu dürfen, .....Wahnsinn!

Wenn Döner-Deniz mal die Töppen an´ Nagel hängt, dauert das maximal drei Jahre, bis er aussieht wie der späte Buffy Ettmayer.
-------
-------
Local Zero hat geschrieben:Wenn Döner-Deniz mal die Töppen an´ Nagel hängt, dauert das maximal drei Jahre, bis er aussieht wie der späte Buffy Ettmayer.
Ich glaube, er zieht ins Dorf seiner Schwiegereltern und wird dem tommes sein Schultes. Kommunikativ is' er ja.
Womit der Ball wieder hier landet:

Übrigens Szene des Spiels: Nick Woltemessi schnappt sich die Trinkflasche von Bielefelds Torwart und nimmt erstmal einen großen Schluck.
Do ein lässiger Typ.
Do ein lässiger Typ.
euphoriebremse hat geschrieben:Die ganze Kurve ist natürlich auch noch in Berlin. Die fehlen stimmungstechnisch.
Gab nen Sonderzug um 0 Uhr und einen um 5 Uhr. Müsste eigentlich mit beiden gereicht haben.
Der um 12 war schwer zu erreichen. Wir sind um halb 12 raus und ewig gelaufen.
Kryztina hat geschrieben:Des Pforum in Glanzform, das i des no erläba daff.
![]()
ßubr
Bis das nochmal vorkommt, ist jagdhuette alt und gebrechlich.
Aber Krischdl, du hältst dich. Olivenöl ist gesund!
Ich will noch ein Lob aussprechen: die Praxis, dass man sich einen Spieler aussucht, der selten spielt und unauffällig seinen Dienscht verrichtet, besonders unterstützt und vergöttert, hat mir beim VfB immer gefehlt. Ich wusste ehrlich nicht, dass Peter Stenzel derjenige ist und von den Fans als Fußballgott gefeiert wird, so wie es sich gehört.
Löblich.
Löblich.
Nice Weather hat geschrieben:Ich will noch ein Lob aussprechen: die Praxis, dass man sich einen Spieler aussucht, der selten spielt und unauffällig seinen Dienscht verrichtet, besonders unterstützt und vergöttert, hat mir beim VfB immer gefehlt. Ich wusste ehrlich nicht, dass Peter Stenzel derjenige ist und von den Fans als Fußballgott gefeiert wird, so wie es sich gehört.
Löblich.
Zu mal Stenzel fussballerisch unterschätzt wird. Leider ist seine Schwäche die Schnelligkeit. Ein Außenverteidiger kann das heutzutage nicht mehr kompensieren.