688 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
euphoriebremse hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Jamie lehnt sich ganz schön aus dem Fenster.

Und? Recht hat er. Endlich einer bei dem man nicht das Gefühl, dass sein Medienberater vorher auf 'nen Zettel geschrieben hat was er sagen soll.
:vfb:
Yep, formal gut. Inhaltlich Klappe trotzdem ganz schön weit aufgerissen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

euphoriebremse
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Jamie lehnt sich ganz schön aus dem Fenster.

Und? Recht hat er. Endlich einer bei dem man nicht das Gefühl, dass sein Medienberater vorher auf 'nen Zettel geschrieben hat was er sagen soll.
:vfb:
Yep, formal gut. Inhaltlich Klappe trotzdem ganz schön weit aufgerissen.

Das stimmt natürlich. Aber an so 'nem Tag darf man fast alles raushauen!
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

euphoriebremse
Granadaseggl
Köcki hat geschrieben:Lieber Himmel ist das eine peinliche Veranstaltung. Teilweise Fremdscham pur, vor allem der Stadionsprecher und das blonde Dummchen vom SWR. Und am Schlossplatz "kaum" was los. Wenn ich an 2007 denke, was da spontan in der Stadt los war....

Lass es uns drauf schieben, dass alle noch in Berlin sind. Alles andere müsste einen nachdenklich machen.

Köcki
Lombaseggl
Köcki hat geschrieben:Lieber Himmel ist das eine peinliche Veranstaltung. Teilweise Fremdscham pur, vor allem der Stadionsprecher und das blonde Dummchen vom SWR. Und am Schlossplatz "kaum" was los. Wenn ich an 2007 denke, was da spontan in der Stadt los war....

Lass es uns drauf schieben, dass alle noch in Berlin sind. Alles andere müsste einen nachdenklich machen.

Wieder zurück aus Berlin. Es war ein unglaubliches Erlebnis! Nach 2007 in der CK die Meisterschaft und jetzt nochmal den Pokal in Berlin erleben zu dürfen, .....Wahnsinn! :vfb:

jagdhuette
Halbdaggl
euphoriebremse hat geschrieben:Die ganze Kurve ist natürlich auch noch in Berlin. Die fehlen stimmungstechnisch.

Aber wenn sie jetzt anfangen den Schlossplatz abzufackeln wird das noch! :mrgreen:

Gab nen Sonderzug um 0 Uhr und einen um 5 Uhr. Müsste eigentlich mit beiden gereicht haben.
Der um 12 war schwer zu erreichen. Wir sind um halb 12 raus und ewig gelaufen.

Ich will noch ein Lob aussprechen: die Praxis, dass man sich einen Spieler aussucht, der selten spielt und unauffällig seinen Dienscht verrichtet, besonders unterstützt und vergöttert, hat mir beim VfB immer gefehlt. Ich wusste ehrlich nicht, dass Peter Stenzel derjenige ist und von den Fans als Fußballgott gefeiert wird, so wie es sich gehört.

Löblich.

euphoriebremse
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich will noch ein Lob aussprechen: die Praxis, dass man sich einen Spieler aussucht, der selten spielt und unauffällig seinen Dienscht verrichtet, besonders unterstützt und vergöttert, hat mir beim VfB immer gefehlt. Ich wusste ehrlich nicht, dass Peter Stenzel derjenige ist und von den Fans als Fußballgott gefeiert wird, so wie es sich gehört.

Löblich.

Zu mal Stenzel fussballerisch unterschätzt wird. Leider ist seine Schwäche die Schnelligkeit. Ein Außenverteidiger kann das heutzutage nicht mehr kompensieren.