1222 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
Hase Kneer und Herr Selldorf interviewen die Süßmaus:

https://www.sueddeutsche.de/sport/inter ... li.3263288

Ich lasse mal die ganzen ausführlichen - und durchaus interessanten - Erklärungen zu seiner Frühjahrskrise weg und poste nur die Lösung. Dafür reichen wenige Worte, es kann so einfach sein, wie oft in diesem komplizierten Leben:

SZ: Was haben Sie dagegen unternommen?

Süßmaus: Ich habe irgendwann das Gespräch mit dem Trainer gesucht.

SZ: Mit Sebastian Hoeneß? Und was hat er gesagt?

Süßmaus: Er sagte: Deniz, mach dein Ding, du weißt, du hast meine Rückendeckung.

Hä? Welcher Deniz???

Spielgerät
Halbdaggl
Ist doch normal, dass das was mit ihm macht.
Weil die Mannschaft intakt und Undi keine 19 mehr ist, wird er es wegstecken und gestärkt aus der Sache rausgehen.
Ich verspreche außerdem, bei seinem ersten unnötigen Ballverlust in der nächsten Saison NICHT zu pfeifen :bounce: Das wird ihm Selbstvertrauen geben.
"Das war so nicht abzusehen"

Local Zero
Grasdaggl
Döner für alle! Deniz gibt heute einen aus.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
"Ich schwöre, ich habe diese Gedanken nicht, null. Ich liebe den VfB, ich identifiziere mich voll mit dem Verein, mit den Fans. Ich liebe es, hier zu sein und einen geilen Fußball zu spielen"

:mrgreen:

Vibes...
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Spielgerät
Halbdaggl
Nachdem ich im Millot-Fred gelernt hab, welche Mindestanforderungen an den Charakter eines VfB-Profis gestellt werden , gestatte ich mir den dezenten Hinweis auf Undis Fahrzeug. Das spricht weder für eine streng antikapitalistische Grundhaltung noch für ein besonders ausgeprägtes Umweltbewusstsein. Ich würde das bedenken, ehe ich in Begeisterungsstürme über den Jungen ausbreche.
"Das war so nicht abzusehen"

letzterschwob
Granadaseggl
Ich bin jetzt genauso wie unser Investor nicht begeistert darüber, dass er keinen Porsche fährt. Aber wir müssen doch aus einer Mücke keinen Elefanten machen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

jagdhuette
Halbdaggl
Ich verstehe wirklich nicht wieso man sich ein tolles Auto kauft. Hatte ich nie und brauche ich auch nicht.
Ich bin allerdings erwachsen genug zwischen dem Konsumbedürfnis anderer und ihrem sonstigen öffentlichen Agieren zu unterscheiden. Und aus allen Interviews habe ich den Eindruck, dass Undav extrem sympathisch und authentisch wirkt- trotz dieser völlig lächerlichen Karre.

RedBlues
Halbdaggl
Naja, das warum ist vermutlich meistens, dass man sich einen Traum erfüllen möchte. Wenn man es sich leisten kann ist da erstmal wenig dagegen zu sagen.

Und wie du schreibst, er wirkt weiterhin super sympathisch, das reicht mir auch als Fan des VfB :mrgreen:

Plan B
Halbdaggl
In meiner Tageszeitung machen sie jedes Wochenende eine Autoseite. Letzte Woche hatten sie irgendeine Kleinserie von einem mir nie bekannten schwedischen Autohersteller vorgestellt.
Stückzahl 40, Stückpreis 4 Millionen, abgeregelt bei 480 km/h.

Da besteht auch für Deniz noch Potential nach oben.
Carpe diem.

Aleksiander
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:In meiner Tageszeitung machen sie jedes Wochenende eine Autoseite. Letzte Woche hatten sie irgendeine Kleinserie von einem mir nie bekannten schwedischen Autohersteller vorgestellt.
Stückzahl 40, Stückpreis 4 Millionen, abgeregelt bei 480 km/h.

Da besteht auch für Deniz noch Potential nach oben.

Bist Du Dir sicher, daß das nicht die Vorstellung des neuen ICE war?
Nichts muss, aber alles kann.

RedBlues
Halbdaggl
Es ging sicherlich um Koenigsegg.
Das ist für Technik interessierte eine ziemlich interessante Story. Auch welche technischen Lösungen die entwickelt haben.

Also ja, die Autos sind verrückt teuer, viel zu schnell, völlig unnötig. Aber die ingenieurskunst die dort am Start ist, ist wirklich beeindruckend.

Unter den Reichen ist Deniz ein armer Schlucker :mrgreen:

Local Zero
Grasdaggl
"Christian von Koenigsegg entstammt dem alten schwäbischen Adelsgeschlecht Königsegg."
-------