1188 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
Mustermann hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Schön sind die ja, die Königseier, aber ich brauche einen Wagen mit Anhängerkupplung.
Für entsprechend Kohle machen sie den sicher auch noch dran - o.k., sieht dann evtl. nicht mehr ganz so gut aus ;) .

Für den Anhängerbetrieb müsste dann ja auch der 1. Gang völlig ausreichen.
Nichts muss, aber alles kann.

Local Zero
Grasdaggl
Sehr gut, da kann er sich wenigstens nicht bei den Nationalelfen verletzen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

letzterschwob
Granadaseggl
Im Prinzip jetzt exakt dieselbe Situation wie vor 2 Jahren. Nur dass es im Knie ein Außenbandanriss statt Innenabandanriss war und Deniz kurz danach der einzige unverletzte Stürmer im Kader war. Damals legte er mit einem Doppelpack in Köln los. Jetzt wird es eben in Wolfsburg passieren.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

de mappes
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Dann werden es eher 8.

:P Ich war schneller als Mappes.

In Wolfsburg wären es dann 7 gewesen

Geht eigentlich für die Prognose 4-6
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
letzterschwob hat geschrieben:Im Prinzip jetzt exakt dieselbe Situation wie vor 2 Jahren. Nur dass es im Knie ein Außenbandanriss statt Innenabandanriss war und Deniz kurz danach der einzige unverletzte Stürmer im Kader war. Damals legte er mit einem Doppelpack in Köln los. Jetzt wird es eben in Wolfsburg passieren.

Gab es damals nicht noch einen gewissen guirassy?
Oder war er in diesem Zeitraum verletzt? Bei uns hatte er das ja in beiden Saisons durchaus, beim bvb in bislang 1,5 Saisons nicht
Don't criticize what you can't understand

letzterschwob
Granadaseggl
Er trainiert wieder voll mit. Hab noch nie so das Ende einer Länderspielpause herbeigesehnt. Bald gibt es alle 3 Tage göttliche Deniz-Undav-Momente.

letzterschwob
Granadaseggl
Solange ihm nicht wieder irgendein Penner mit seinen vollen 80 Kilo aufs Knie fällt, ist dieses Risiko bei ihm glücklicherweise sehr gering.

heggi
Lombaseggl
letzterschwob hat geschrieben:Solange ihm nicht wieder irgendein Penner mit seinen vollen 80 Kilo aufs Knie fällt, ist dieses Risiko bei ihm glücklicherweise sehr gering.

Der ist echt gut ! :mrgreen:

letzterschwob
Granadaseggl
63 Minuten gespielt, 2 Tore vorgelegt (1 davon zu Unrecht aberkannt) - Das war schonmal mehr als vielversprechend. Kann es nicht erwarten, Deniz zusammen mit El Khannouss zaubern zu sehen.