Schön.
Was ist dann eigentlich Weißwein? Blut passt da ja nicht, ist ja nicht rot. Vielleicht ....? Nein.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).
Gut für die Augen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).
Gestern sagt eine Freundin hey ein Achtele isch schon okay aber nicht so viele. 

FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL
Ja, besser nur zwei Viertele, das ist nur die Hälfte. 

Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!
Panzerschoki ist wohl aufgebraucht:
Dänemarks königliche Leibgarde hat offenbar Drogen- und Alkoholproblem
https://www.spiegel.de/panorama/daenema ... 30db17641f
Dänemarks königliche Leibgarde hat offenbar Drogen- und Alkoholproblem
https://www.spiegel.de/panorama/daenema ... 30db17641f
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
Passend zu den Temperaturen,
Retsina als Schorle.
Prösterchen!
Retsina als Schorle.
Prösterchen!
Saufe und furz', das Leben ist kurz.
konfettikotz hat geschrieben:Passend zu den Temperaturen,
Retsina als Schorle.
Prösterchen!
Geia mas
me pago 
Geht das dann schon in Richtung Ginger Ale?konfettikotz hat geschrieben:Passend zu den Temperaturen,
Retsina als Schorle.
Prösterchen!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
Ich hab kürzlich so ein Alkopop geschenkt bekommen. Rotkäppchen Sekt mit Blutorangensaft. Klingt erstmal total lecker bei heißem Wetter. Habs gestern Abend nach ner langen Radtour bei Hitze aufgemacht und zwei Schlücke getrunken. Dann weggekippt und Wasser getrunken.
Urks. Das Zeug wird gerade an den Wochenend-Abenden am "Place to be"-Rosenthaler Platz verteilt, Marketing-wise. Hab Zitrone gewählt und es zu Hause meiner Frau geschenkt. (Bevor jetzt Verdächtigungen aufkommen: Ich habe das nett gemeint!!)
Du gehst ohne Deine Frau zu "Places to be"?
-------
-------

-------
-------
Local Zero hat geschrieben:Geht das dann schon in Richtung Ginger Ale?konfettikotz hat geschrieben:Passend zu den Temperaturen,
Retsina als Schorle.
Prösterchen!
Ich steh auf stilles Wasser, also hab ich den Wein mit stillem Wasser (beides eiskalt) gemischt, schmeckte wie dünner Wein.^^
Die Flasche war aber schnell leer und als ich dann auf Apfelweinschorle (gekauft in Dosen mit Blubber) umstieg, kam mir der Apfel herber vor, als der Harzwein davor.
P.S. Hatte mir eine Vorspeisenplatte vom Griechen geholt,
und als Aperitif war das sehr passend, werde ich wiederholen.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.
jagdhuette hat geschrieben:Ich hab kürzlich so ein Alkopop geschenkt bekommen. Rotkäppchen Sekt mit Blutorangensaft. Klingt erstmal total lecker bei heißem Wetter. Habs gestern Abend nach ner langen Radtour bei Hitze aufgemacht und zwei Schlücke getrunken. Dann weggekippt und Wasser getrunken.
Hatte ich auch neulich. Bäh. Dann tatsächlich lieber Radler mit Grapefruit. Oder gleich normales Radler.
schwaebi hat geschrieben:jagdhuette hat geschrieben:Ich hab kürzlich so ein Alkopop geschenkt bekommen. Rotkäppchen Sekt mit Blutorangensaft. Klingt erstmal total lecker bei heißem Wetter. Habs gestern Abend nach ner langen Radtour bei Hitze aufgemacht und zwei Schlücke getrunken. Dann weggekippt und Wasser getrunken.
Hatte ich auch neulich. Bäh. Dann tatsächlich lieber Radler mit Grapefruit. Oder gleich normales Radler.
Das ist jetzt off topic aber ich habe mir die Beiträge natürlich aufmerksam durchgelesen und heute im Kaufladen folgerichtig ein Radler mit Blutorangsche zum Probieren mitgenommen. Eiskalt in Ordnung, aber auch arg süß.
Ungefähr einmal alle drei Jahre trinke ich ein großes Glas eiskalte Cola. Heute war dieser Tag.
War wie immer gut.
War wie immer gut.
-------
-------
Was für eine? Cola ist ja nicht gleich Cola. Manche schmecken süss und babbig und andere babbig und süß. Ich trinke bei längeren Autofahrten und Müdigkeit ca. 1x pro Jahr eine Flasche. Ich finde Coca Cola mittlerweile echt unerträglich süß. Hab allerdings meinen Zuckerkonsum schon länger reduziert. Ich finde Fritz Cola kann man grade so trinken. Aber halt auch nicht aus Genuss.
War Coca-Cola. Sind die Unterschiede so groß?
-------
-------
Wahrscheinlich nur, wenn Du sie nebeneinander trinkst. Also quasi als Verkostung.
Ich selber find diese "Zero-"Dinger absolut ekelhaft, da kann man auch gleich so eine Süßstofftablette lutschen. Egal ob Cola, Fanta oder Sprite.
Ich selber find diese "Zero-"Dinger absolut ekelhaft, da kann man auch gleich so eine Süßstofftablette lutschen. Egal ob Cola, Fanta oder Sprite.

Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.