790 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
konfettikotz hat geschrieben:Passend zu den Temperaturen,
Retsina als Schorle.

Prösterchen!
Geht das dann schon in Richtung Ginger Ale?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

jagdhuette
Halbdaggl
Ich hab kürzlich so ein Alkopop geschenkt bekommen. Rotkäppchen Sekt mit Blutorangensaft. Klingt erstmal total lecker bei heißem Wetter. Habs gestern Abend nach ner langen Radtour bei Hitze aufgemacht und zwei Schlücke getrunken. Dann weggekippt und Wasser getrunken.

Tamasi
Grasdaggl
Urks. Das Zeug wird gerade an den Wochenend-Abenden am "Place to be"-Rosenthaler Platz verteilt, Marketing-wise. Hab Zitrone gewählt und es zu Hause meiner Frau geschenkt. (Bevor jetzt Verdächtigungen aufkommen: Ich habe das nett gemeint!!)

konfettikotz
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:
konfettikotz hat geschrieben:Passend zu den Temperaturen,
Retsina als Schorle.

Prösterchen!
Geht das dann schon in Richtung Ginger Ale?

Ich steh auf stilles Wasser, also hab ich den Wein mit stillem Wasser (beides eiskalt) gemischt, schmeckte wie dünner Wein.^^
Die Flasche war aber schnell leer und als ich dann auf Apfelweinschorle (gekauft in Dosen mit Blubber) umstieg, kam mir der Apfel herber vor, als der Harzwein davor.

P.S. Hatte mir eine Vorspeisenplatte vom Griechen geholt,
und als Aperitif war das sehr passend, werde ich wiederholen.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

schwaebi
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Ich hab kürzlich so ein Alkopop geschenkt bekommen. Rotkäppchen Sekt mit Blutorangensaft. Klingt erstmal total lecker bei heißem Wetter. Habs gestern Abend nach ner langen Radtour bei Hitze aufgemacht und zwei Schlücke getrunken. Dann weggekippt und Wasser getrunken.

Hatte ich auch neulich. Bäh. Dann tatsächlich lieber Radler mit Grapefruit. Oder gleich normales Radler.

schwaebi hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Ich hab kürzlich so ein Alkopop geschenkt bekommen. Rotkäppchen Sekt mit Blutorangensaft. Klingt erstmal total lecker bei heißem Wetter. Habs gestern Abend nach ner langen Radtour bei Hitze aufgemacht und zwei Schlücke getrunken. Dann weggekippt und Wasser getrunken.

Hatte ich auch neulich. Bäh. Dann tatsächlich lieber Radler mit Grapefruit. Oder gleich normales Radler.

Das ist jetzt off topic aber ich habe mir die Beiträge natürlich aufmerksam durchgelesen und heute im Kaufladen folgerichtig ein Radler mit Blutorangsche zum Probieren mitgenommen. Eiskalt in Ordnung, aber auch arg süß.

Local Zero
Grasdaggl
Ungefähr einmal alle drei Jahre trinke ich ein großes Glas eiskalte Cola. Heute war dieser Tag.

War wie immer gut.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

jagdhuette
Halbdaggl
Was für eine? Cola ist ja nicht gleich Cola. Manche schmecken süss und babbig und andere babbig und süß. Ich trinke bei längeren Autofahrten und Müdigkeit ca. 1x pro Jahr eine Flasche. Ich finde Coca Cola mittlerweile echt unerträglich süß. Hab allerdings meinen Zuckerkonsum schon länger reduziert. Ich finde Fritz Cola kann man grade so trinken. Aber halt auch nicht aus Genuss.