1057 Beiträge

killroy
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:Kann er was mit lautem Brumm Brumm anfangen? Der Circuit Paul Ricard ist nicht so weit weg

Danke! Mal sehen, das historische Autorennen klingt gar nicht schlecht :nod:

Wenn es zeitlich reinpasst. Wir machen Südengland unsicher und da ist just in silverstone auch ein Event mit historischen Rennautos. Der 15-jährige wird sehr positiv überrascht sein :)
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

RedBlues
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Schwaebi ist sauber, für sie lege ich die Hand ins Feuer.

Sollte einer bzw eine von uns im forum solche leistungssteigernde Substanzen zu sich nehmen, wirken die nicht so richtig :mrgreen:

Southern Comfort
Grasdaggl
Wuas?! Hier werden erstklassige Wortspiele geboten! Nie im Leben ist das nur Talent oder gar harte Arbeit.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

schwaebi
Grasdaggl
killroy hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:Kann er was mit lautem Brumm Brumm anfangen? Der Circuit Paul Ricard ist nicht so weit weg

Danke! Mal sehen, das historische Autorennen klingt gar nicht schlecht :nod:

Wenn es zeitlich reinpasst. Wir machen Südengland unsicher und da ist just in silverstone auch ein Event mit historischen Rennautos. Der 15-jährige wird sehr positiv überrascht sein :)

Ha. Da hab ich noch Tipps: Wenn er Harry Potter mag (bzw es zugibt): Oxford
Christ Church College
Bodleian Bibliothek
Neue Hochschule
Magdalenenkolleg
Radcliffe Kamera
The Eagle and Child Pub

Und Blenheim Palace, die Hütte von Churchill, auch spannend.

killroy
Granadaseggl
Eher nicht so. Aber Oxford nehmen wir wohl mit. Dann aber Wales, Cornwall, devon. Vielleicht noch ein unterklassiger Kick, wenn es passt

Aber danke, wird alles notiert
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Local Zero
Grasdaggl
Das ist ein richtiges Brett heute. Sie fahren vom Süden her über den Madeleine, heißt die Auffahrt ist 2 % steiler als über die Nordrampe. Dafür sind es aber auch nur 19 statt 27 km :mrgreen: Courchevel 10 Grad und Regen. Abkotzen angesagt.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Äh – ich bin heute schon ganz früh über den Stream gestolpert und hab’s ab Start laufen lassen: das war jetzt sehr interessant, gerade der Zabel erzählt ganz viel, was so einem Ahnungslosen wie mir hilft. Von den Typen, die ab Uhrzeit X dann fürs klassische Fernseh kommentieren, bin ich weniger begeistert.

Jetzt wird auch wieder ständig unterbrochen mit lauter Schnipseln, Interviews, Live-Schalten woanders hin, alles mögliche – kaufen da die Übertragungsrechte und zeigen dann Bilder von Fans beim Frühstück etc.

Local Zero
Grasdaggl
Ich gucke auch nur den Stream. Florian Kurz und Nikias Arndt/Rick Zabel sind tatsächlich tausendmal erträglicher als der nasse Flori. Der labert einfach alles fugenlos voll mit seinem Emo-Gegreine. Ohne Fabian Wegmann an seiner Seite würde das ein No-go. Schade, dass die Erstgenannten irgendwann auch im Stream durch den Nassen ersetzt werden.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Endlich ist Pogatschar das gelbe Trikot mal im Tätedäcourse.

Wenn man davon ausgeht, dass Pogatschar mit Vingegaard mithalten kann, sind Vingegaard und dessen Team eigentlich zusätzliche Helfer für ihn. Und wenn man annimmt, dass Vingegaards Team eine vernünftige, hochwertige Strategie fährt, braucht man nicht mal eine eigene – man muss sich nur überlegen, wie man auf Unvorhergesehenes reagiert.

Einstweilen befindet man sich bei der ARD mitten in einem Lipowitz-Fanclub. Lipowitz Lipowitz Lipowitz Lipowitz Lipowitz Lipowitz Lipowitz Lipowitz Lipowitz Lipowitz Lipowitz Lipowitz Lipowitz Lipowitz Lipowitz.

Hm?

Lipiwitz muss alleine abfahren und kann sich nicht an anderen orientieren, außerdem frisst er anstatt zu trebbeln, und das zeigt sich auch an den Zeiten – und der zugeschaltete Extrem-Experte erzählt dann, wie geil das gerade alles für ihn ist? Wat denn nu?

Local Zero
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Wenn man davon ausgeht, dass Pogatschar mit Vingegaard mithalten kann, sind Vingegaard und dessen Team eigentlich zusätzliche Helfer für ihn. Und wenn man annimmt, dass Vingegaards Team eine vernünftige, hochwertige Strategie fährt, braucht man nicht mal eine eigene – man muss sich nur überlegen, wie man auf Unvorhergesehenes reagiert..

Das kann funzen. Das kann aber auch schiefgehen, siehe Tour vor drei Jahren. Da hat Pogi sie verloren, weil sein Team zu schwach war, um ihm in Bedrängnis helfen zu können.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Lipo kann sich heute Abend mal bei Benno Konner bedanken.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Inge wirft sein Kaltgetränk weg. Depp.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Für alle, die im DASERSTE-Stream und n icht im Sportschau-Stream unterwegs sind: Lipo geht grad stiften.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Das Futtern in der Abfahrt hat sich offenbar gelohnt. :D
-------

Local Zero
Grasdaggl
Muahahahaha, das sind ja fast Stehversuche. Geile Bora-Taktik heute.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Das ist aufs Classement bezogen heute eine der interessantesten Etappen der letzten 20 Jahre.
-------