1057 Beiträge

Local Zero hat geschrieben:Das Futtern in der Abfahrt hat sich offenbar gelohnt. :D

Wie in der Formel 1: Leute die wo vor ein paar Jahren noch gefahren sind, haben Durchblick – mit Christian Danner im Studio biste aufgeschmissen.

Local Zero
Grasdaggl
Wäre gut für Lipo, wenn jetzt jemand das Hauptfeld zerdeppern würde. Dieser Onley lutscht sich gerade wieder ran.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Inge, Du Wuast, greif endlich an!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Schade. Den Versuch wars wert. Bitter, Kermit sone Flasche ist.
-------

“Also, ciao”
T. Pogatschar

Bedankt er sich eigentlich immer beim Vingegaard für die tolle Führungsarbeit?

Lipowitz grad nochmal davongekommen, muss bei der nächsten Étape aber vielleicht stärker trebbeln.

Local Zero
Grasdaggl
Lipowitz hat es soeben selbst bestätigt, „wir haben offene Rollen im Team“. Mein Gott, wie blöd kann 1 sportlicher Leiter sein? Der beste deutsche Klassementfahrer und bester Jungprofi der Tour de France muss sich allein am Berg hoch quälen, während der überbezahlte 36jährige, der eh nichts mehr reisst und auf den der Jungspund schon in den Pyrenäen ständig warten musste, hilft dem nicht einmal. Denk ist wirklich ein Megatro Genie.
-------

Auswurf
Grasdaggl
Hm
Roglic insgesamt schon besser als erwartet und letztens in ner Bergetappe stärker als der nette Lispler aus'm Ländle.
Du übertreibst da, finde ich

Er (Lipo)
wird eh nicht besser als Rang 3,
da fand ich die Strategie von Bora heute zumindest unterhaltsam

Die Zukunft beginnt erst nächstes Jahr
- mal schauen, wie das dann laufen soll, falls Evenepol dann bei Red Bull fährt
das ist doch keine Musik

Local Zero
Grasdaggl
Ich fand die (heutige) Taktik von Bora ja eigentlich gut. Wenn Du eine Chance auf Tagessieg und auf Ausbau Vorsprung Platz drei hast, dann musst Du die nutzen. Klar kann sowas schief gehen. Aber wenn Du nicht angreifst, gewinnst Du ja erst recht keine Etappe. Blöd ist nur, dass sie anscheinend keine klare Strategie haben. Das Lipo mehr als Platz drei erreichen kann, erwarte ich auch gar nicht.
-------

Local Zero
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben::D Aber seid Ihr Anderen ganz sauber?

Bild
-------

Local Zero
Grasdaggl
Heutige Etappe wird verkürzt, ein kompletter Berg gestrichen. Wegen einer blöden Rinderseuche auf einer Alm. Skandalös und ohne Not, die Fahrer sind alle sehr gut medizinisch und pharmazeutisch versorgt.
-------

Auswurf
Grasdaggl
Wenn doch was schief ginge, könnte man immer noch das Fahrerfeld keulen.

Prognose - heute baut Lipo seinen Vorsprung auf Onley wieder aus
Plus 1.12min
das ist doch keine Musik

Local Zero
Grasdaggl
Das ist wieder ein völliges Bora-Desaster. Oder Aldag/Denk haben Roglic nicht unter Kontrolle. Was für ´ne Scheiß-Aktion.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Yeßßßßßßß! Quäl dich, Du Sau!
-------

Local Zero
Grasdaggl
Geiler Fight. Und wäre ich Teamchef, würde ich Roglic für kein UCI-Rennen mehr aufstellen.
-------

Endkrasse Staudämme heute.

Auswurf hat geschrieben:Wenn doch was schief ginge, könnte man immer noch das Fahrerfeld keulen.

Prognose - heute baut Lipo seinen Vorsprung auf Onley wieder aus
Plus 1.12min

Das hätte einen Punkt gegeben – aber es sind 1:03. Da müssen wir 9 Punkte abziehen.

Local Zero
Grasdaggl
Zack, übern Bordstein. Aua.
-------

Nice Weather hat geschrieben:Szene des Tages ist die eine Kuh, die fernab der Herde am Zaun steht, um Radsport zu gucken.

So ein hübsches Mädle, braun gescheckt.

Mir ist gerade zu Ohren gekommen, dass die alle mit dem Bus nach Paris fahren und nur das letzte Stück noch gescheit absolvieren. Ich dachte die fahren mit dem Fahrrad. Sauerei. Gut allerdings, dass es dieses “am letzten Tag machen wir nix mehr” nicht mehr gibt. Das hatte zwar auch seinen Charme, aber die sollen ruhig nochmal Rennerles fahren, das ist doch der Sinn der Sache.

Und a propos Mädle, es gibt zum Glück auch noch die Tour de France Femmes, zu Deutsch Weiberrundfahrt durch Frankreich. Top.

Local Zero
Grasdaggl
Noch 11 Monate und 7 Tage...
-------

Wir gratulieren Fritze Lipowitz zum Vizevizefrankreichrundfahrtsiegertitel.

Keine Ahnung warum ich das dieses Jahr so gut fand. Jetzt noch eine Woche die wo die Frauen fahren, das wird vermutlich noch besser.