schwaebi hat geschrieben:Mago hat geschrieben:Marmoush
Also, an den dachte ich...
Danke ja genau. War anscheinend müde gestern
schwaebi hat geschrieben:Mago hat geschrieben:Marmoush
Also, an den dachte ich...
Gibts des hat geschrieben:Dagegen spricht immerhin, dass der Name bekannt wurde.
Ich würde mich auf den freuen, aber das habe ich bei Hleb auch getan (und bei Köppel - oder war es Horschdle Haug, der zurück geholt wurde?)
Spielgerät hat geschrieben:Aleks schreibt, TT liebt Stuttgart. Mit den letzten beiden, die sich zu dieser Liebe bekannt haben, hat es kein gutes Ende genommen...
Kryztina hat geschrieben:Na, he, also, mach ihm fei sei Bettwäsch ned madig. Gell

letzterschwob hat geschrieben:Willst du die Ablöse, ab der Wohlgemuth und Wehrle versagt haben, erst wenn die Ablöse öffentlich bekannt ist, festlegen?
Local Zero hat geschrieben:Ich liebe Stuttgart auch! Und ein VfB-Trikot hab ich auch schon mal getragen. Und fürn überschaubaren Zeitraum und gegen paar Millionen gibt mich meine Süße sicher auch ab.
Alex, ich bin bereit für an´ Tisch setzen! Wohli: Hol schon mal das kleine Karo ausm Schrank.
PS: 0 Euro Beratergebühr.

Local Zero hat geschrieben:Ich bringe alle meine Kreuzbänder mit, ischschwör!
Aleksiander hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Ich bringe alle meine Kreuzbänder mit, ischschwör!
Und wie sieht es mit gerösteten Erdnüsschen aus, in Verbindung mit Deiner Signatur?