Mustermann hat geschrieben:Hm, wird wohl knapp für mich.Goofy hat geschrieben:Müsst ihr no bissle warten.
Die gibt's zum hundertjährigen Brustringjubiläum der Frauenmannschaft. ...|
Das taillierte?
Bis dahin kannst no bissle Sport machen

Mustermann hat geschrieben:Hm, wird wohl knapp für mich.Goofy hat geschrieben:Müsst ihr no bissle warten.
Die gibt's zum hundertjährigen Brustringjubiläum der Frauenmannschaft. ...|

barbarossa hat geschrieben:Naja, es geht vielleicht auch eher um Trikots der Frauenmannschaft
schwaebi hat geschrieben:Die passen einfach niemandem

Apfelpo kenn ich nichtUnter Westfalen hat geschrieben:...
Frauen: Birnenpo und Kachel.
Männer: Apfelpo und Fettarsch.
.schwaebi hat geschrieben:Auf den Fotos vom neuen Trikot sieht man gut, dass die weiblichen Models alle sehr schlank sind. Sonst tät's da schon schrottig aussehen.

Unter Westfalen hat geschrieben:Meidericher SV
dass wären viele Brustringe der Zebras
oder 
Goofy hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Auf den Fotos vom neuen Trikot sieht man gut, dass die weiblichen Models alle sehr schlank sind. Sonst tät's da schon schrottig aussehen.
Achso. Du bemängelst die fehlende Verfügbarkeit von 4XL+. Jetzt versteh ich.
Kryztina hat geschrieben:QUIZFRAGE
wer weiß es, welche 2wei Mannschaften trugen bzw. tragen auch einen Brustring?
Kryztina hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Meidericher SVdass wären viele Brustringe der Zebras
oder

konfettikotz hat geschrieben:Kryztina hat geschrieben:QUIZFRAGE
wer weiß es, welche 2wei Mannschaften trugen bzw. tragen auch einen Brustring?
Die Türkei und?
Local Zero hat geschrieben:Goofy hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Auf den Fotos vom neuen Trikot sieht man gut, dass die weiblichen Models alle sehr schlank sind. Sonst tät's da schon schrottig aussehen.
Achso. Du bemängelst die fehlende Verfügbarkeit von 4XL+. Jetzt versteh ich.
An Goofy ist ein Innenverteidiger verloren gegangen. Geht dahin, wo es weh tut.
philu hat geschrieben:Die VfB Frauen waren gestern auf dem Weindorf in der VfB Laube da sieht man jetzt auch mal das rote Trikot mit Allianz vorne drauf so richtig gut. Leider gibt es die Frauentrikots aktuell noch nicht zu kaufen.
https://www.instagram.com/vfb_frauen/p/ ... mg_index=2