56 Beiträge

Goofy
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Müsst ihr no bissle warten.
Die gibt's zum hundertjährigen Brustringjubiläum der Frauenmannschaft. ...|
Hm, wird wohl knapp für mich.

Das taillierte?

Bis dahin kannst no bissle Sport machen :banane:

schwaebi
Grasdaggl
barbarossa hat geschrieben:Naja, es geht vielleicht auch eher um Trikots der Frauenmannschaft

Nö. Kindertrikots gibt es ja interessanterweise. Warum also keine Frauentrikots?

@allgemein:
Die Taille ist nicht nur schmaler, sondern die Oberweite und die Hüfte breiter. Heißt, dass ein Männer-Trikot in L nicht einfach nur einer Frau mit Größe L in der Taille schlackert, sondern auch oben und unten zu eng ist.

Klar soweit?

Goofy
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Auf den Fotos vom neuen Trikot sieht man gut, dass die weiblichen Models alle sehr schlank sind. Sonst tät's da schon schrottig aussehen.

Achso. Du bemängelst die fehlende Verfügbarkeit von 4XL+. Jetzt versteh ich.

Local Zero
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Auf den Fotos vom neuen Trikot sieht man gut, dass die weiblichen Models alle sehr schlank sind. Sonst tät's da schon schrottig aussehen.

An Goofy ist ein Innenverteidiger verloren gegangen. Geht dahin, wo es weh tut.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:

An Goofy ist ein Innenverteidiger verloren gegangen. Geht dahin, wo es weh tut.

:lol:
Nein, mein Hase. Es gibt ja theoretisch sogar 5XL.

Southern Comfort
Grasdaggl
Naja, Querstreifen…
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.