schwaebi hat geschrieben:Ah, zwei Genies, ein Gedanke, wie ich sehe![]()
(english breakfast tea zur Feier des Tages)
"Das war so nicht abzusehen"
schwaebi hat geschrieben:Ah, zwei Genies, ein Gedanke, wie ich sehe![]()
Gibts des hat geschrieben:RedBlues hat geschrieben:Das war wirklich so nicht abzusehen
Von wem? Hier haben einige zusammen mit Lothar 100 Mio. avisieet. Marktpreis halt, kein Tegernseer Traumwunschwollte

Spielgerät hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Ah, zwei Genies, ein Gedanke, wie ich sehe![]()
![]()
(english breakfast tea zur Feier des Tages)

RedBlues hat geschrieben:Gibts des hat geschrieben:RedBlues hat geschrieben:Das war wirklich so nicht abzusehen
Von wem? Hier haben einige zusammen mit Lothar 100 Mio. avisieet. Marktpreis halt, kein Tegernseer Traumwunschwollte
Das wir ihn jetzt noch abgeben, an Newcastle, für den Preis
Also ich bin davon ausgegangen, dass die akte geschlossen ist
Loddar hat geschrieben:„Ich sage es schon seit längerer Zeit: Woltemade ist einer für den FC Bayern. Und ich finde es richtig, dass Bayern sich um ihn bemüht. Wobei ich 60 Millionen Ablöse zu wenig finde. Wären 80 bis 100 Millionen genannt worden, hätte mich das nicht überrascht“

Gibts des hat geschrieben:Wieso denn Windeln? Pletti Videos stets nur auf der Toilette geniessen
Nice Weather hat geschrieben:Ja ja ja ja, Moment. Der Matthäus findet auch mal ein Korn, aber kriecht dem nicht zu weit rein: der hat gestern oder heute erst eine Rückkehr vom Welt-Welt-Welt-Welttorhüter zur Nationalmannschaft ins Spiel gebracht. Also Vorsicht.