Southern Comfort hat geschrieben:Sicher, dass es jetzt nicht gegen den Abstieg geht?
Er wollte Selbstverstümmelung schreiben, aber das war ihm nicht dramatisch genug.

Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Southern Comfort hat geschrieben:Sicher, dass es jetzt nicht gegen den Abstieg geht?

schwaebi hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:Sicher, dass es jetzt nicht gegen den Abstieg geht?
Wieso, der steht doch ab sofort fest![]()
"Kickstorch" - geil![]()
![]()
![]()
@UWe: Wemmer en Beeblenga gebirddich isch ond an Cannschdaddr Vaddr hadd, kammer des hald

Mein Highlight ist, wie Kompany auf Englisch antwortet, als er gefragt wird, warum Woltemade lieber in die Premier League geht.

SolInvictus hat geschrieben:Mit den Freudentänzen sollten wir bis Ende der Saison warten. Nicht das Bayern Meister wird und wir um poplige 2 Punkte die CL und EL verpassen
Southern Comfort hat geschrieben:Es ist schon ein bisschen ironisch, dass die Bayern den Umstand anprangern, der ihnen selbst jahrelang genutzt hat. Der Gomez, der Lewandowski, etc. sind doch nicht wegen den Weißwürschd, der medialen Aufmerksamkeit und der jährlich widerkehrenden deutschen Meisterschaft dorthin gewechselt, sondern weil da coole Zahlen im Vertrag standen.
Paco hat geschrieben:SolInvictus hat geschrieben:Mit den Freudentänzen sollten wir bis Ende der Saison warten. Nicht das Bayern Meister wird und wir um poplige 2 Punkte die CL und EL verpassen
Ich glaube eher das in der kommenden Saison der Klassenerhalt eine wichtige Rolle spielen wird.
Die Spiele gegen Union und Braunschweig haben mich nicht überzeugt.
Paco hat geschrieben:SolInvictus hat geschrieben:Mit den Freudentänzen sollten wir bis Ende der Saison warten. Nicht das Bayern Meister wird und wir um poplige 2 Punkte die CL und EL verpassen
Ich glaube eher das in der kommenden Saison der Klassenerhalt eine wichtige Rolle spielen wird.
CTQ1893 hat geschrieben:Woltemade für 85 Mio zu verkaufen ist schon der absolute Knaller. Damit stehen unseren Köchen jetzt 100 Mio und 5 Tage zur Verfügung um 2-3 richtig gute Spieler zu holen.
Oder wir vertrauen mal auf Penna, Catovic, Chema und Darvich usw. Aber ich glaube das reicht noch nicht ganz für die internationalen Ansprüche.
Des wär schad.Local Zero hat geschrieben:Hoffentlich vergisst Nähkästl United nicht, unseren Wolti für die CL zu melden. Sonst kann er im Achtelfinale gar nicht die Bauern abschießen.
Kicker hat geschrieben:"Woltis-Wechsel-Wirbel: Von 0 auf 100 in zwölf Monaten"
higgi hat geschrieben::lol:
https://www.kicker.de/das-ist-nicht-meh ... 69/artikel
Das ist nicht mehr mein Kicker
letzterschwob hat geschrieben:Paco hat geschrieben:SolInvictus hat geschrieben:Mit den Freudentänzen sollten wir bis Ende der Saison warten. Nicht das Bayern Meister wird und wir um poplige 2 Punkte die CL und EL verpassen
Dann werden wir also schon wieder mindestens Vizemeister, wenn du wieder solche Vorhersagen triffst. Danke für die Info.

Nice Weather hat geschrieben:Ja ja ja ja, Moment. Der Matthäus findet auch mal ein Korn, aber kriecht dem nicht zu weit rein: der hat gestern oder heute erst eine Rückkehr vom Welt-Welt-Welt-Welttorhüter zur Nationalmannschaft ins Spiel gebracht. Also Vorsicht.

Southern Comfort hat geschrieben:Es ist schon ein bisschen ironisch, dass die Bayern den Umstand anprangern, der ihnen selbst jahrelang genutzt hat. Der Gomez, der Lewandowski, etc. sind doch nicht wegen den Weißwürschd, der medialen Aufmerksamkeit und der jährlich widerkehrenden deutschen Meisterschaft dorthin gewechselt, sondern weil da coole Zahlen im Vertrag standen.