Isch doch noch jede Menge Zeit zum „Finalisieren“
.
.
„I guess that concludes negotiations.“
.Nice Weather hat geschrieben:Man muss dem Hoeneß einfach nur zuhören. Der ist nicht erst seit heute unzufrieden.
Auswurf hat geschrieben:Nice
ich habe dafür bislang keine Anhaltspunkte gesehen gehört gefühlt ge ge
Hast Du vielleicht ein halbes Beispiel?
Nice Weather hat geschrieben:
Die letzten beiden Jahre wurden jeweils drei der fünf besten Spieler abgegeben, diesen Sommer sind es bisher zwei. Den Frust darüber kann man doch nicht übersehen. Und ich glaube er wäre auch gerne darüber informiert gewesen, dass Woltemade eventuell noch geht, als er vor ein paar Tagen öffentlich davon ausging, dass er bleibt. Der ist ganz offensichtlich geladen, und wer will es ihm übelnehmen.

heggi hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:
Die letzten beiden Jahre wurden jeweils drei der fünf besten Spieler abgegeben, diesen Sommer sind es bisher zwei. Den Frust darüber kann man doch nicht übersehen. Und ich glaube er wäre auch gerne darüber informiert gewesen, dass Woltemade eventuell noch geht, als er vor ein paar Tagen öffentlich davon ausging, dass er bleibt. Der ist ganz offensichtlich geladen, und wer will es ihm übelnehmen.
Und was Nick anbetrifft: das... war nicht absehbar.

Ich sehe das völlig anders.
Ich war anfangs sehr angepisst von Wehrle und hielt Wohlgemuth einfach nur für farblos und die ersten Transfers waren auch nicht der Bringer.
Mir kommt das, was Du wahrnimmst etwas voreingenommen vor.
Wir alle gehen ja auch davon aus, dass der Trainer ein gewichtiges Wort bei den Transfers mitspricht.
Bruun Larsen ist wahrscheinlich ausschließlich auf seinem Mist gewachsen.
Die Ausstiegsklauseln fand ich alle absolut nachvollziehbar und Guyrassi kann man nicht 1 zu 1 ersetzen.
Man hat aber Unsummen investiert um Undav zu halten und Demirovic zu holen.
In der Rückrunde haben Wir ohne Rouault ein Tor mehr kassiert als ohne und gleichviele erzielt
Er spielt beim 12. der ligue 1
und wenn ich Ihn oder Jeltsch im Kader haben kann, wähle ich klar letzteren
Uns hat diese Saison niemand verlassen der unter den top 7 was Spielzeit anbelangt zu finden war.
Enzo saß ganz schön oft auf der Bank, für das,
wie wichtig er gewesen sein soll.
Anton war erst nach zig Saisons so gut, dass ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, er sei besonders gut .
Er und Kempf gingen mir sogar recht oft auf den Zeiger.
Da ist jetzt mehr Talent versammelt.

Aleksiander hat geschrieben:Die kürzeste Antwort auf die angesprochenen Probleme ist: Wohlgemuth muss jetzt liefern, ohne wenn und aber, und zwar was gebraucht wird, gestandenen Ersatz für Millot, einen funktionierenden Stürmer und einen stabilen IV.
Mit dem vorhandenen Staff wird eine Dreifachbelastung kaum halbwegs erfolgreich zu stemmen sein.

Unter Westfalen hat geschrieben:Ach Du Sch...
Habe ich verpasst.
Musste gerade dem tommes was Wichtiges schreiben.
Und?
Hatten sie das Prinzipalmarkttrikot an, das dem Chef so gefällt?
![]()
![]()
FanAusMUC hat geschrieben:An der Aufstellung sieht man jetzt aber schon ein bisserl, wo der Schuh drückt. Auf der Bank sehe ich eigentlich keinen, der torgefährlich ist. (Den Jovanovic kann ich nicht einschätzen)
Ich sehe das völlig anders.