Wie vermutet: auf dem Fußballplatz an den Spielern dran waren die Trikots jetzt urst geil. Ganz fein.

26. August 2025 23:30
schwaebi
Der wird uns auch weiter schießen
Meins kam heute anNice Weather hat geschrieben:
Wie vermutet: auf dem Fußballplatz an den Spielern dran waren die Trikots jetzt urst geil. Ganz fein.
.schwaebi hat geschrieben:Und auch super: Nartey. Schnell, aggressiv, schnörkellos. Hoffentlich bleibt er fit.
Nur manchmal mit der falschen Entscheidung, wenn er die vorletzte Aktion zum Tor machen könnte heute.
Mustermann hat geschrieben:Meins kam heute anNice Weather hat geschrieben:
Wie vermutet: auf dem Fußballplatz an den Spielern dran waren die Trikots jetzt urst geil. Ganz fein..

FanAusMUC hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Bei mir macht das meine Frau.
Ich meine, das Bügeln.
Ich kann’s halt besser.

Ja, mit dem deutlich sichtbaren Wappen an der richtigen Stelle sieht das schon gut ausUnter Westfalen hat geschrieben:Und ich hätte gerne dieses Trikot:
!BrunoLabbadia hat geschrieben:Ich finde ja das mit dem weiß-roten Phallus urst geil.
.schwaebi hat geschrieben:Nur manchmal mit der falschen Entscheidung, wenn er die vorletzte Aktion zum Tor machen könnte heute.
Das war aber bei Leweling und vor allem bei Führich auch so.

VfB-Mittelfeldspieler Angelo Stiller: „Ich hatte eigentlich schon einen Haken an das 0:0 gemacht. Wir waren am Drücker, aber hatten keine Torchancen. Deswegen sind wir glücklich, dass eine Halbchance gereicht hat.“
publicenemy hat geschrieben:BrunoLabbadia hat geschrieben:Ich finde ja das mit dem weiß-roten Phallus urst geil.
Wo auf der Schwäbischen Alb sagt man urst?
killroy hat geschrieben:Und einer der dabei war sagtVfB-Mittelfeldspieler Angelo Stiller: „Ich hatte eigentlich schon einen Haken an das 0:0 gemacht. Wir waren am Drücker, aber hatten keine Torchancen. Deswegen sind wir glücklich, dass eine Halbchance gereicht hat.“
killroy hat geschrieben:Und einer der dabei war sagtVfB-Mittelfeldspieler Angelo Stiller: „Ich hatte eigentlich schon einen Haken an das 0:0 gemacht. Wir waren am Drücker, aber hatten keine Torchancen. Deswegen sind wir glücklich, dass eine Halbchance gereicht hat.“
killroy hat geschrieben:Laut einem, der schonmal gekickt hat, war es kein gutes Spiel vom VfB. Mehr weiß ich nicht, musste heute in einem anderen Stadion den souveränen bluebirds zusehen