226 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Und auch super: Nartey. Schnell, aggressiv, schnörkellos. Hoffentlich bleibt er fit.

Nur manchmal mit der falschen Entscheidung, wenn er die vorletzte Aktion zum Tor machen könnte heute. Aber insgesamt natürlich sehr erfreulich. Wird echt hart mit der UEFA-Nominierungsliste wieder, wen man da enttäuschen muss.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

killroy hat geschrieben:Und einer der dabei war sagt
VfB-Mittelfeldspieler Angelo Stiller: „Ich hatte eigentlich schon einen Haken an das 0:0 gemacht. Wir waren am Drücker, aber hatten keine Torchancen. Deswegen sind wir glücklich, dass eine Halbchance gereicht hat.“

Der Stöger hätte auch einen Punkt genommen, obwohl die Gladbacher mehr Chancen hatten als ihnen zustanden. Ich glaub’ mein Schwein pfeift, was sind denn das für Lutschermentalitäten im Profifußball.

schwaebi
Grasdaggl
killroy hat geschrieben:Und einer der dabei war sagt
VfB-Mittelfeldspieler Angelo Stiller: „Ich hatte eigentlich schon einen Haken an das 0:0 gemacht. Wir waren am Drücker, aber hatten keine Torchancen. Deswegen sind wir glücklich, dass eine Halbchance gereicht hat.“

So spielt er grad auch.

Leweling: Einäugiger unter den Blinden. Zäh war's schon ein bisschen, aber ich fand's trotzdem spannend. Mehr so Rasenschach. Und Nübel heute auch saugut.