18245 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Seinen Stiller-Tweet hat der Spaßvogel mittlerweile gelöscht.

konfettikotz hat geschrieben:Am Koreaner ist auch nichts dran. puuuuh

Mir ist das zu viel, ich klinke mich aus.

Könntest du hier immer deine Quelle hinschreiben? Dann muss ich nicht immer suchen, wo du das denn jetzt wieder her hast.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

schwaebi
Grasdaggl
Käskibber hat geschrieben:
Sacha Tavolieri hat geschrieben:EXCL Details: Bilal El Khannouss flying at 4pm UK time to have high tea at the famos Figo Inn Tea and Champagne Bar at the airport of Stuttgart.

Schwäbi, bist du schon unterwegs nach Echterdingen?

Nee, sorry, bin auf dem Weg nach Nizza. Da hat mich wer verladen, ich dachte, ich hol da :banane: ab.

letzterschwob
Granadaseggl
Das mit Oh stimmt doch. Allerdings für 18 Mio. Der Trainer will ihn unbedingt haben. Und dass Feyenoord im Juli 10 Mio für Oh geboten hat und damit abgeblitzt ist, wird schon auch seinen Grund haben. Wieso er mit seiner überragenden Torquote so wenig Spielzeit gekriegt hat, ist schon rätselhaft.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Kryztina hat geschrieben:VfB vor Verpflichtung von Oh ...
Kicker.

Da kann man sich ja schon mal auf neue Highlights bei den Livereportagen freuen:

Oh... Ooh... Ooooooh... immer noch Oh... Ooooooooooohhhh!!!! Oh! Mein! Gott! :banane:

Nächste Konterchance für den VfB. Langer Ball auf Oh. Kriegt er den noch?
Nein! Doch! Ooooohhh!!!
:bounce: :bounce: :bounce:

Kickt eigentlich irgendwo ein verpflichtungswürdiger Kicker, der "Licher" heißt?
Oh und Licher in einer Aufstellung hätte auch gewisse Vibes. :)
Zuletzt geändert von Strafraumgitarre am 31. August 2025 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

schwaebi
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Das mit Oh stimmt doch. Allerdings für 18 Mio. Der Trainer will ihn unbedingt haben. Und dass Feyenoord im Juli 10 Mio für Oh geboten hat und damit abgeblitzt ist, wird schon auch seinen Grund haben. Wieso er mit seiner überragenden Torquote so wenig Spielzeit gekriegt hat, ist schon rätselhaft.

Woher weißt du denn, dass der Trainer ihn unbedingt haben möchte? Sitzt du beim Wohli unterm Tisch? :arr: Und alle halbe Stunde kommen zwei weiße Sneaker mit ner schwarzen Hose aus dem Nebenzimmer getrappelt und es fragt: "Hast du ihn schon?" ...

RedBlues
Halbdaggl
Ich viel mehr das Problem, dass die Mehrheit der Medien den Gag nicht verstehen würden.

Also wenn die Gerüchte stimmen, dass sind Oh und Bilal fix und wir schrauben noch an einem belgischen Stürmer rum.

Man darf gespannt sein.

Persönlich glaube ich nicht, dass der VfB einen weiteren Stürmer holen wird.