3727 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Zwei Tore glaube ich bei der klatsche nach dem üblichen Prinzip: Standard, Kopfball

Sankoh wie üblich
Ansonsten war es wohl eine ganz schwache Vorstellung

Hoffen wir mal, dass es morgen besser wird
Jeder Punkt ist wichtig und es kommt ein starker Gegner
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
Hamm ehm doch alle Ror Wolf gelesen beim Kicker. Anders sind solche Perlen einfach nicht mehr zu erklären:

Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Mustermann
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:Hamm ehm doch alle Ror Wolf gelesen beim Kicker. Anders sind solche Perlen einfach nicht mehr zu erklären:

Bild
"Den fälligen Strafraum" :roll: ...
„I guess that concludes negotiations.“

fkAS
Halbdaggl
Die Punktausbeute schaut ganz gut aus. Die dicken Brocken hat der VfB 2 auch schon fast alle hinter sich. Bin ganz zuversichtlich, dass man sich da im Mittelfeld festsetzen kann

de mappes
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Sankoh wie üblich

Wenigstens kann er Elfer.

Kann er jetzt nach der schweren demi-Verletzung auch in der ersten schießen, wenn wir welche kriegen

Local Zero
Grasdaggl
Mega-Diehl
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Auswurf
Grasdaggl
Schweinfurt... da spielt mittlerweile Johannes Geis

Und ein gewisser Tranziska - den Namen würde ich einem Rechtsausleger wünschen
das ist doch keine Musik

schwaebi
Grasdaggl
Seh nur den Ticker. Bei dem Schwung gelber Karten fliegt noch ein Schweinfurter vom Feld, schätze ich.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Local Zero
Grasdaggl
Tausendsessa :banane:
-------

de mappes
Spamferkel
Diehl zuerst an die Achillessehne getroffen
Lange behandelt
Versucht es wieder
Wird am Knöchel getroffen und muss raus

Vorher Tor und top Spiel

Zum kotzen

schwaebi
Grasdaggl
Mal sehen, was bei Diehl rauskommt. Daxo 73 min. gespielt ist aber gut.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Local Zero
Grasdaggl
Das geht so nicht, liebe VfB Stuttgart 1893 AG. Deine völlig überzogene Anwendung des informationellen Selbstbestimmungsrechts ist durch nichts zu rechtfertigen. Du bist zwar kein börsennotiertes Unternehmen, aber denk bitte trotzdem daran: Du hast nicht nur Shareholder, sondern auch Stakeholder. Und diese haben ein natürliches Recht auf Kenntnis des Inhalts von Arztbriefen, Anamnese- und Diagnoseberichten, Röntgen/MRT-Bildern und Heilplänen, um sich nicht nur bruchstückhaft informiert fühlen zu müssen.
-------

Auswurf
Grasdaggl
Hallo Mappse
Abgesehen von allem.
Wenn der VfB eine voraussichtliche Ausfallzeit mitteilt, bist Du stets derjenige, welcher sofort kundtut, man habe dann garantiert mit der Verdopplung der Zeit zu rechnen.

Du ordnest das dann als VfB spezifisches Vorgehen und Problem ein, bekommst keinen Zuspruch und handelst bei nächsten Mal genau gleich.
Wenn dann immer die selben Antworten kommen enttäuscht Dich das.
Hast Du also die Hoffnung, dass wir alle mehr Mappes werden, wenn Du das dicke Brett nur lange genug bohrst, magst Du einfach endlich Verständnis finden oder was motiviert Dich, immer das selbe zu wiederholen?
das ist doch keine Musik