3419 Beiträge

Auswurf
Grasdaggl
Schweinfurt... da spielt mittlerweile Johannes Geis

Und ein gewisser Tranziska - den Namen würde ich einem Rechtsausleger wünschen
das ist doch keine Musik

Local Zero
Grasdaggl
Tausendsessa :banane:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
Diehl zuerst an die Achillessehne getroffen
Lange behandelt
Versucht es wieder
Wird am Knöchel getroffen und muss raus

Vorher Tor und top Spiel

Zum kotzen
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
Das geht so nicht, liebe VfB Stuttgart 1893 AG. Deine völlig überzogene Anwendung des informationellen Selbstbestimmungsrechts ist durch nichts zu rechtfertigen. Du bist zwar kein börsennotiertes Unternehmen, aber denk bitte trotzdem daran: Du hast nicht nur Shareholder, sondern auch Stakeholder. Und diese haben ein natürliches Recht auf Kenntnis des Inhalts von Arztbriefen, Anamnese- und Diagnoseberichten, Röntgen/MRT-Bildern und Heilplänen, um sich nicht nur bruchstückhaft informiert fühlen zu müssen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Auswurf
Grasdaggl
Hallo Mappse
Abgesehen von allem.
Wenn der VfB eine voraussichtliche Ausfallzeit mitteilt, bist Du stets derjenige, welcher sofort kundtut, man habe dann garantiert mit der Verdopplung der Zeit zu rechnen.

Du ordnest das dann als VfB spezifisches Vorgehen und Problem ein, bekommst keinen Zuspruch und handelst bei nächsten Mal genau gleich.
Wenn dann immer die selben Antworten kommen enttäuscht Dich das.
Hast Du also die Hoffnung, dass wir alle mehr Mappes werden, wenn Du das dicke Brett nur lange genug bohrst, magst Du einfach endlich Verständnis finden oder was motiviert Dich, immer das selbe zu wiederholen?
das ist doch keine Musik

Auswurf
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:Damit, dass es gern mal etwas länger dauert als "vorausgesagt", hat er ja nicht ganz unrecht ;) .

Das ist es ja.
Niemand kann es genau vorhersehen,
alle spekulieren
Was sollst Du da als Verein machen.
Ne optimistische Schätzung abgeben oder ne Vorsichtige - es kommt immer jemand der dich drauf festnageln möchte.
Da sagt man doch am besten garnix, oder irgendwas wischiwaschi mäßiges

Und alles was Zero schrieb - man hat null Recht irgendwas zu erfahren

Ich verstehe Neugierde - aber es gibt keinerlei Informationspflicht...
Hätte was von Gaffern, die das Recht einfordern, dass die Sanitäter einem Auskunft geben bei nem Unfall auf der Autobahn ( übertrieben böse formuliert)
das ist doch keine Musik

Mustermann
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:... Und alles was Zero schrieb - man hat null Recht irgendwas zu erfahren

Selbstverständlich :nod: .
Ich wundere mich immer wieder, wieviel medizinische Infos öffentlich gemacht werden.
„I guess that concludes negotiations.“

Spielgerät
Halbdaggl
Die auf dem Rasen kicken sind zumeist "Personen des öffentlichen Interesses". Über deren Gesundheitszustand - jedenfalls Sportverletzungen, bei einer vergrößerten Prostata sieht's anders aus ,- darf weitergehend berichtet werden als über Unfallopfer, weshalb der Vergleich hinkt.
Das ganze Business ist ein riesen Zirkus, und weil die in der Mitte der Manege vom Geld der drumrum Sitzenden ganz gut leben, tun sie auch gut dran, das Volk mit Informationen bei Laune zu halten.
"Das war so nicht abzusehen"

Aleksiander
Halbdaggl
Das ist auch eine Frage, wie man zueinander steht, also, welche Nähe man zulassen will.
Wenn Dich jemand fragt wie es Dir geht, ist die Bandbreite der Möglichkeiten zu antworten von
"Geht Dich nichts an" bis zu einem freundlichen Kundtun der Befindlichkeit.
Meines Erachtens nach war unter Hitz mehr Nähe zur Fangemeinde gegeben.
Zuletzt geändert von Aleksiander am 23. Oktober 2025 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts muss, aber alles kann.

Auswurf
Grasdaggl
Ja, der Autobahnvergleich hinkt - das ist gute deutsche Tradition :stumm:

Sebls Pressekonferenzen gestaltet er so, dass er niemals etwas beantwortet, bei dem er der Meinung ist, dass es zu weit geht, oder Er nicht derjenige ist, welcher dazu Stellung zu beziehen hat.
Er ist kein Streich.

Dennoch bekommen wir ja bei jeder PK die Verletztenliste erläutert.
Sollen da die behandelnden Ärzte mit auf's Podium, oder muss Sebl nebenher Medizin studieren?

Wir kriegen zb die schönen VfB im Team Filmchen
- das gefällt mir. Ich brauche kein rundum Paket,
es wäre eh immer sehr unkritisch in Vereinsfarben getränkt.

Ich glaube, dass der keine VfB Kunden verliert,
wenn er auf die Wünsche auf noch aktuellere Wasserstandsmeldungen nicht eingeht.
das ist doch keine Musik

de mappes
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:Hallo Mappse
Abgesehen von allem.
Wenn der VfB eine voraussichtliche Ausfallzeit mitteilt, bist Du stets derjenige, welcher sofort kundtut, man habe dann garantiert mit der Verdopplung der Zeit zu rechnen.

Du ordnest das dann als VfB spezifisches Vorgehen und Problem ein, bekommst keinen Zuspruch und handelst bei nächsten Mal genau gleich.
Wenn dann immer die selben Antworten kommen enttäuscht Dich das.
Hast Du also die Hoffnung, dass wir alle mehr Mappes werden, wenn Du das dicke Brett nur lange genug bohrst, magst Du einfach endlich Verständnis finden oder was motiviert Dich, immer das selbe zu wiederholen?

Huhu
Ich glaube, Zuspruch werde ich hier ohnehin in den allerseltesten Fällen ernten
Die wenigsten machen sich Mühe, meine Beiträge noch richtig zu deuten oder darauf einzugehen
Da zählt halt zuallererst der Name

Schade, aber ist so und sicher auch nicht ganz unverschuldet
Manche wie der lokale versuchen dann stets zu provozieren, andere reagieren garnicht
Ist auch okay, aber ich sehe gerade hier in diesem
Beitrag durchaus Potential zur Diskussion
Finde das Thema spannend

Mag sein, dass es wenige andere interessiert…sicher bin ich mir allerdings darin, dass es den ein- oder anderen User gibt, der meine Meinung sogar teilt aber sich hier nicht auf meine Seite schlagen möchte, ob des Echos
Eigentlich ziemlich traurig in einem anonymen Internet Forum, aber andererseits ist man hier schon lang zusammen dabei und der Kreis der User recht klein, also gehts durchaus noch anonymer

Hat das deine Frage ein wenig beantwortet? :?
Falls nicht, gerne Bescheid geben…dann muss ich mir mehr Gedanken machen :(

de mappes
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:Damit, dass es gern mal etwas länger dauert als "vorausgesagt", hat er ja nicht ganz unrecht ;) .

Das ist es ja.
Niemand kann es genau vorhersehen,
alle spekulieren
Was sollst Du da als Verein machen.
Ne optimistische Schätzung abgeben oder ne Vorsichtige - es kommt immer jemand der dich drauf festnageln möchte.
Da sagt man doch am besten garnix, oder irgendwas wischiwaschi mäßiges

Und alles was Zero schrieb - man hat null Recht irgendwas zu erfahren

Hätte was von Gaffern, die das Recht einfordern, dass die Sanitäter einem Auskunft geben bei nem Unfall auf der Autobahn ( übertrieben böse formuliert)

Na also, man kann also drüber diskutieren ;)
Meine Sicht: eine ungefähre Prognose ist besser als komplett alles im schatten zu lassen
Mich würde schon grob interessieren, wie schlimm es ist, was man erwartet, ob man operiert
Und im speziellen Fall von Diehl: hat man Pläne, die Anfälligkeit besser in den Griff zu kriegen? Abwechselnd Muskel und Bänder, dazwischen tolle kurzeinsätze, das ist ja schon ein sehr interessantes Thema und personalie

Klar hat man kein Recht auf Infos, manche Vereine halten es so, andere so
Manche packen mehr aus, andere weniger
Letztlich sind wir Fans ja schon diejenigen, die den ganzen Zirkus bezahlen, da kann man finde ich schon auch die Ansicht unterstützen, dass wir etwas mehr erfahren dürfen
Kann aber auch die andere Seite verstehen

Darüber reden kann man ja aber dennoch, unterschiedliche Meinungen sind vollkommen okay

de mappes
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:Die auf dem Rasen kicken sind zumeist "Personen des öffentlichen Interesses". Über deren Gesundheitszustand - jedenfalls Sportverletzungen, bei einer vergrößerten Prostata sieht's anders aus ,- darf weitergehend berichtet werden als über Unfallopfer, weshalb der Vergleich hinkt.
Das ganze Business ist ein riesen Zirkus, und weil die in der Mitte der Manege vom Geld der drumrum Sitzenden ganz gut leben, tun sie auch gut dran, das Volk mit Informationen bei Laune zu halten.

:nod:
Ich sehe grade in Bezug auf meinen ersten Beitrag: es sehen also durchaus noch andere User auf solche Fälle wie ich es tue

de mappes
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:Ja, der Autobahnvergleich hinkt - das ist gute deutsche Tradition :stumm:

Sebls Pressekonferenzen gestaltet er so, dass er niemals etwas beantwortet, bei dem er der Meinung ist, dass es zu weit geht, oder Er nicht derjenige ist, welcher dazu Stellung zu beziehen hat.
Er ist kein Streich.

Dennoch bekommen wir ja bei jeder PK die Verletztenliste erläutert.
Sollen da die behandelnden Ärzte mit auf's Podium, oder muss Sebl nebenher Medizin studieren?

Wir kriegen zb die schönen VfB im Team Filmchen
- das gefällt mir. Ich brauche kein rundum Paket,
es wäre eh immer sehr unkritisch in Vereinsfarben getränkt.

Ich glaube, dass der keine VfB Kunden verliert,
wenn er auf die Wünsche auf noch aktuellere Wasserstandsmeldungen nicht eingeht.

Das glaube ich auch nicht
Passt schon, auch wenn ich gerne mehr erführe
Und da sehe ich vor allem den Journalismus in der Pflicht
Gibt um uns rum so viele lokale Journalisten, die damit sogar mal interessanten content präsentieren könnten
Das muss ja nicht alles seb beantworten in der PK, sondern man wird auch andere Anlauf Stellen haben beim VfB als VfB-naher Journalist

Henne-Ei
Ob’s an den Journalisten liegt oder an der VfB Richtlinie…weiß man halt nicht, da muss man wieder in Dunkeln tappen

euphoriebremse
Granadaseggl
Bissiger Auftritt von unseren Jungs. Keitel und Stergiou in der Startelf. Darwich mit einer klasse Defensivsaktion bei einem Regensburger Konter.

Seit ein paar Minuten lassen sie die Regensburger ins Spiel kommen...
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?