11914 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Bin für das Pawel Pogrebn-Yak.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

letzterschwob
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:Silas, Undav und Tomas
Ich hoffe, die Erstgenannten sind nach der Pause ne Option.

Sankoh ist leider auf jeden Fall schlechter als alle 3 - behaupte ich

Bei Silas hab ich den Eindruck, dass das noch dauert, bis er wirklich bei 100 Prozent ist. Da dürfte Demirovic schneller wieder 100prozentig fit sein. Und damit Hoeneß die Defensivschwäche von Silas ertragen will, muss er eigentlich bei 120 Prozent sein.

Bei Undav dürfte es in Wolfsburg schon für eine knappe Halbzeit reichen. Dann alle 3 Tage 10-15 Minuten mehr. Leweling, Tomas und Jovanovic sind alle Waffen, die man auch im Zentrum einsetzen kann. Ich bin mir sicher, dass unser Trainer sich da etwas sehr gutes einfallen lassen will.

Nice Weather hat geschrieben:Jetzt haben’s den Ede Geyer ausgebuddelt, damit er an dieser merkwürdigen Kampagne teilnimmt, den Welt-Welt-Welt-Welttorhüter wieder in die N11 zu schreiben.

Bin überzeugt, dass das leider auch so kommen wird. Naglesmanns Kumpel Baumann ist als der deutsche Ulle der perfekte Platzhalter. Und Nübel werden sie voll ganz rausmobben, weil der Boss ihn nicht sehen will.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Auswurf
Grasdaggl
Wir schießen ja jetzt schon kaum Tore - da kann ich bei aller Liebe zum VfB Optimismus nicht voll überzeugt sein, dass wir gerade kein Problem da vorne haben
das ist doch keine Musik

letzterschwob
Granadaseggl
Wir haben ein Problem. Aber wir haben den besten Problemlöser. Und mehr als genug Spieler, die über alle geistigen und körperlichen Fähigkeiten verfügen, um in den nächsten Spielen wichtige Tore zu erzielen. Falls dann noch der Punkt kommt, an dem wir nichtmal mehr Probleme haben, hat unsere nationale und internationale Konkurrenz ganz gewaltige Probleme.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Mago
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Jetzt haben’s den Ede Geyer ausgebuddelt, damit er an dieser merkwürdigen Kampagne teilnimmt, den Welt-Welt-Welt-Welttorhüter wieder in die N11 zu schreiben.

Wenn er sich beim Jubeln nicht wieder was bricht. Das ist auch dann noch grober Kicker-Unfug, wenn man ihm gewisse Skills zugesteht. Und beleidigend gegenüber den Nominierten.

Ist halt 'ne schwere Zeit für den Kicker - die bundesligalosen Tage bis zum Länderspiel zu überbrücken, in dem es auch noch gegen Luxemburg geht. Da polarisiert man gerne mal ein bisschen.

Southern Comfort
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Schieber! Der spielt doch eh bei den Legenden und ist also voll im Saft.

Legenden…
Voll im Saft…

https://youtube.com/shorts/BPE4uwoLcxk? ... c2nZeG1Z85
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Aleksiander
Halbdaggl
Lewandowski soll nach der Saison (ablösefrei?) zu haben sein, weil er den Katalanen zu alt wird.
Seine Buden schießt er aber immer noch und Elfmeter kann er auch. Ich hoffe, Fabi liest hier mit.
Nichts muss, aber alles kann.

schwaebi
Grasdaggl
Beim Interview mit Deniz heute auf VfB TV schießt der Silas "im Hintergrund" ein wunderschönes schnörkelfreies Tor genau vor Sebis Nase.

Vielleicht wird es ja doch noch was mit den beiden

Kryztina
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Beim Interview mit Deniz heute auf VfB TV schießt der Silas "im Hintergrund" ein wunderschönes schnörkelfreies Tor genau vor Sebis Nase.

Kann er wieder sprechen, er war doch, ach wie bitter, so lange schlimm. Mappes, bittere Zeiten, passt, wenn er sich wieder verletzt, wie üblich, wer, Sil@s, der auch, ach mappes, bitterschlimm, hoffentlich passiert nix, wäre wie immer. Schlimm. Er wird womöglich ... oh je. Aber er spricht. Und Sebis Nase. Wie gesagt. :mrgreen:

Bitter. :arr:

Aleksiander
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Beim Interview mit Deniz heute auf VfB TV schießt der Silas "im Hintergrund" ein wunderschönes schnörkelfreies Tor genau vor Sebis Nase.

Das würde mich freuen.
Nichts muss, aber alles kann.

Kryztina
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:

Das würde mich freuen.
... wenn er sich nicht verletzt... :arr:

RedBlues
Halbdaggl
Silas ist ja kein schlechter. Er passt nur nicht so richtig in das trainersche System. Aber in Spielen in denen man Geschwindigkeit benötigt kann er schon hilfreich sein. Würde mich freuen wenn er es nochmal schafft

Spielgerät
Halbdaggl
Was ich so mitbekommen habe, geht es bei Silas weniger um Systemfragen. Seb hat wohl den Glauben daran verloren, dass Silas seinen Unwillen, defensiv mit zu arbeiten, noch überwinden kann.
"Das war so nicht abzusehen"