higgi hat geschrieben:Rüdigers Zeit bei Real neigt sich auch dem Ende
Was willst du uns damit sagen?
higgi hat geschrieben:Rüdigers Zeit bei Real neigt sich auch dem Ende
schwaebi hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Rüdigers Zeit bei Real neigt sich auch dem Ende
Aleksiander hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Rüdigers Zeit bei Real neigt sich auch dem Ende
Oh nein, bitte nicht.
semmot hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Christian Eriksen ist vereinslos. Wenn der Medizincheck okay ist, könnte man den gut als Bundesliga-Back up holen. Please discuss
Genialer Fußballer.
Spielgerät hat geschrieben:Ich bin da eher skeptisch. Der ist ja kein Geheimtipp, es wird also einen Grund geben, warum er vereinslos war. Dass ausgerechnet Wolfsburg jetzt schlauer ist als zig andere Vereine, kann ich mir schwer vorstellen. Wir werden sehen.
schwaebi hat geschrieben:Ja? Okay.
Dr. Vladimir Milutinovic (drm)
Auswurf hat geschrieben:Wir schießen ja jetzt schon kaum Tore - da kann ich bei aller Liebe zum VfB Optimismus nicht voll überzeugt sein, dass wir gerade kein Problem da vorne haben
Kryztina hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Beim Interview mit Deniz heute auf VfB TV schießt der Silas "im Hintergrund" ein wunderschönes schnörkelfreies Tor genau vor Sebis Nase.
Vielleicht wird es ja doch noch was mit den beiden
Kann er wieder sprechen, er war doch, ach wie bitter, so lange schlimm. Mappes, bittere Zeiten, passt, wenn er sich wieder verletzt, wie üblich, wer, Sil@s, der auch, ach mappes, bitterschlimm, hoffentlich passiert nix, wäre wie immer. Schlimm. Er wird womöglich ... oh je. Aber er spricht. Und Sebis Nase. Wie gesagt.![]()
Bitter.
de mappes hat geschrieben:Kryztina hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Beim Interview mit Deniz heute auf VfB TV schießt der Silas "im Hintergrund" ein wunderschönes schnörkelfreies Tor genau vor Sebis Nase.
Vielleicht wird es ja doch noch was mit den beiden
Kann er wieder sprechen, er war doch, ach wie bitter, so lange schlimm. Mappes, bittere Zeiten, passt, wenn er sich wieder verletzt, wie üblich, wer, Sil@s, der auch, ach mappes, bitterschlimm, hoffentlich passiert nix, wäre wie immer. Schlimm. Er wird womöglich ... oh je. Aber er spricht. Und Sebis Nase. Wie gesagt.![]()
Bitter.
War scho spät in greecle gell![]()
![]()
Bin jetzt auch dort