Naja, wenn die Hälfte schlechter als der Durchschnitt ist, ist die Verteilung rechtsschief und es ist anzunehmen dass es nach oben ein paar Ausreißer gibt. Vielleicht ist aber auch der Median gemeint, man weiß es nicht
Ihr Klugscheißer. Das Witzle ist doch umso besser, wenn man Durchschnitt statt Mittel sagt. Mitdenken.
Leute, bitte. Wir sind ein Fußballforum. Ich erinnere gern an die PK mit Dr. Karl-Heinz Rummenigge:
Orthodoxe Mathematik könnten wir vielleicht gerade noch gelten lassen.
Orthodoxe Mathematik könnten wir vielleicht gerade noch gelten lassen.
Sagen wir mal so, es gibt schon ein paar Bereiche in der Mathematik, die jetzt eher unorthodox sind.
Carpe diem.
Ihr könnt froh sein, dass ihr mit RedBlues ein Mathegenie in euren Reihen habt, sonst hättet ihr den Witz nie verstanden, ihr Pisser
von daher
Nice Weather hat geschrieben:Ihr Klugscheißer. Das Witzle ist doch umso besser, wenn man Durchschnitt statt Mittel sagt. Mitdenken.
Auch in der 6 steckt noch ein kleines Lob.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Biete Bürgerechte und liberale Demokratie, suche Wald:
Zwischen den Koalitionspartnern Grünen und CDU in Baden-Württemberg gibt es eine Einigung, was den Konfliktpunkt Polizeigesetz und die Anschaffung einer Recherche- und Analysesoftware für die Landespolizei des US-Unternehmens Palantir angeht. Die Software soll eingesetzt werden und die noch ausstehende Gesetzesänderung kommt, dies beschloss am Dienstag das Landeskabinett... Eine zweite Einigung im Kabinett hat indirekt mit dem Thema Polizeigesetz/ Palantir zu tun, weil auf der CDU-Seite verschiedene Abgeordnete in den vergangenen Tagen damit gedroht hatten, eine Verknüpfung im Konfliktfall herzustellen. Der weitere Fortgang der Erweiterung des Nationalparks Schwarzwald mit der räumlichen Zusammenführung der beiden bisher getrennten Teile kann nun aber wie geplant stattfinden. Das Kabinett hat am Dienstag das Nationalparkgesetz beschlossen, es muss nun noch vom Parlament, voraussichtlich im Oktober, beschlossen werden. „Es ist alles sorgfältig und gut ausgehandelt in trockenen Tüchern“, so Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne).
https://www.swp.de/baden-wuerttemberg/e ... 14615.html
Aber egal, was soll schon schief gehen? BaWü kann alles. Auch Software, wie das Bildungsministerium gerade bewiesen hat.
Zwischen den Koalitionspartnern Grünen und CDU in Baden-Württemberg gibt es eine Einigung, was den Konfliktpunkt Polizeigesetz und die Anschaffung einer Recherche- und Analysesoftware für die Landespolizei des US-Unternehmens Palantir angeht. Die Software soll eingesetzt werden und die noch ausstehende Gesetzesänderung kommt, dies beschloss am Dienstag das Landeskabinett... Eine zweite Einigung im Kabinett hat indirekt mit dem Thema Polizeigesetz/ Palantir zu tun, weil auf der CDU-Seite verschiedene Abgeordnete in den vergangenen Tagen damit gedroht hatten, eine Verknüpfung im Konfliktfall herzustellen. Der weitere Fortgang der Erweiterung des Nationalparks Schwarzwald mit der räumlichen Zusammenführung der beiden bisher getrennten Teile kann nun aber wie geplant stattfinden. Das Kabinett hat am Dienstag das Nationalparkgesetz beschlossen, es muss nun noch vom Parlament, voraussichtlich im Oktober, beschlossen werden. „Es ist alles sorgfältig und gut ausgehandelt in trockenen Tüchern“, so Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne).
https://www.swp.de/baden-wuerttemberg/e ... 14615.html
Aber egal, was soll schon schief gehen? BaWü kann alles. Auch Software, wie das Bildungsministerium gerade bewiesen hat.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
Die SZ sortiert das unter Panorama ein.
Mei, wenn der Sproß vom Remstalrebellen mittenmang isch, dann liegt sie damit gar nicht so falsch:
An dem Streitgespräch gibt es viel Kritik, im Umfeld der Veranstaltung am Freitagabend sind mehrere Gegendemonstrationen angekündigt. Kritiker werfen Palmer vor, der AfD mit der Debatte unnötig eine Bühne zu bereiten. Palmer sieht das anders und hält die Strategie der Nichtbeachtung der Partei für gescheitert. „Doch über diesen Dissens in einer Sachfrage dürfen wir nicht übersehen, dass wir im Grundsatz einig sind. Denn unser gemeinsames Ziel ist klar – wir wollen Rechtsextreme und Verfassungsfeinde aus Tübingen fernhalten“, schreibt Palmer.
https://www.sueddeutsche.de/panorama/um ... taboola_EM
Frage: Welche "Strategie der Nichtbeachtung" genau meint der Palmer jetzt? Und: Für wie viele Strohmänner reicht der Rohstoff in seinem Kopf noch aus?
Mei, wenn der Sproß vom Remstalrebellen mittenmang isch, dann liegt sie damit gar nicht so falsch:An dem Streitgespräch gibt es viel Kritik, im Umfeld der Veranstaltung am Freitagabend sind mehrere Gegendemonstrationen angekündigt. Kritiker werfen Palmer vor, der AfD mit der Debatte unnötig eine Bühne zu bereiten. Palmer sieht das anders und hält die Strategie der Nichtbeachtung der Partei für gescheitert. „Doch über diesen Dissens in einer Sachfrage dürfen wir nicht übersehen, dass wir im Grundsatz einig sind. Denn unser gemeinsames Ziel ist klar – wir wollen Rechtsextreme und Verfassungsfeinde aus Tübingen fernhalten“, schreibt Palmer.
https://www.sueddeutsche.de/panorama/um ... taboola_EM
Frage: Welche "Strategie der Nichtbeachtung" genau meint der Palmer jetzt? Und: Für wie viele Strohmänner reicht der Rohstoff in seinem Kopf noch aus?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
Wie sein Vater.
Bauernschlau provozierend.
Halt nur anders.

Bauernschlau provozierend.
Halt nur anders.

ACHTUNG, WICHTIG! UNBEDINGT BEACHTEN!!:
Die Stuttgarter CDU-Politikerin Susanne Wetterich möchte nicht, dass in der Öffentlichkeit verbreitet wird, dass sie sich mal in der/für die maoistische KPD-AO, der Kommunistische Partei Deutschlands (Aufbauorganisation), engagiert hat und für die Roten Khmer und Kambodschas Diktator Pol Pot Geld "habe sammeln wollen".
Also, haltet Euch bitte daran.
Und Wikipedia: Pfui, schäm Dich.
Und Du, Stuttgarter Zeitung/Nachrichten, Du vollkommen rückgratloses und vollends vor die Hunde verlagsmanagerte Schmierenblatt ohne Relevanz und Inhalt, erst recht.
https://www.kontextwochenzeitung.de/ges ... 10483.html
Die Stuttgarter CDU-Politikerin Susanne Wetterich möchte nicht, dass in der Öffentlichkeit verbreitet wird, dass sie sich mal in der/für die maoistische KPD-AO, der Kommunistische Partei Deutschlands (Aufbauorganisation), engagiert hat und für die Roten Khmer und Kambodschas Diktator Pol Pot Geld "habe sammeln wollen".
Also, haltet Euch bitte daran.
Und Wikipedia: Pfui, schäm Dich.
Und Du, Stuttgarter Zeitung/Nachrichten, Du vollkommen rückgratloses und vollends vor die Hunde verlagsmanagerte Schmierenblatt ohne Relevanz und Inhalt, erst recht.
https://www.kontextwochenzeitung.de/ges ... 10483.html
Zuletzt geändert von Local Zero am 8. Oktober 2025 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
-------
-------
Die soll Politik machen und sich nicht um ihren Ruf sorgen. Wer in der CDU ist, muss sich darum wirklich nicht mehr kümmern.
Carpe diem.
Ebend. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
-------
-------
Wenn sie in jungen Jahren für Pol Pot gesammelt hat und in ihren späteren bei der CDU gelandet ist, muss sie auf ihrem Marsch durch die Institutionen aber einige Pirouetten gedreht haben.

Ich habe gerade die Anstalt von gestern nachgeschaut. Bei der CDU sind 180°-Wenden normal.
Also alles imgrünen schwarzen Bereich.
Also alles im
Carpe diem.
Mooooment: In Alfred Dregger und Mafred Kanther war immer 100% Dregger bzw. Kanther drin. Immer!
-------
-------
Bei Frau Wetterich wars auch damals.
-------
-------
Plan B hat geschrieben:Ich habe gerade die Anstalt von gestern nachgeschaut.
Und? Lohnt?
Fehlender Respekt vor demokratisch gewählten Institutionen? Gibts doch nur in Ländern, in denen Unternehmer Autokraten in den Arsch kriechen, gell:
Protest gegen die Gemeinde Schwanau - Unternehmer Herrenknecht entfernt eigenmächtig Blumenkübel
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... l-102.html
Protest gegen die Gemeinde Schwanau - Unternehmer Herrenknecht entfernt eigenmächtig Blumenkübel
-------
-------
Jovialer Unternehmer, der alles für seine Belegschaft tut.
Nach Gutsherrenart.
Nach Gutsherrenart.
Lustig, weil die Gemeinde hier unlängst Blumenkübel an einer Ecke aufgestellt hat, die beim Linksabbiegen auf die Durchgangsstraße den Blick auf den Verkehr versperren. Vielleicht koofe ich mir auch mal so ein scheiß SUV, wo man über den Dingen sitzt. Die Kinder, die ich dann nicht mehr sehen kann, müssen sich halt gegebenenfalls irgendwie in Sicherheit bringen.
Dabei habe ich noch Glück, dass ich hintenraus ein Stückle hab, so dass ich über die “Landwirtschftl. Verkehr frei”-Wege brettern darf, um aus dem Kaff rauszukommen. Da kann man sogar 50, Bauernlobby sei Dank.
Dabei habe ich noch Glück, dass ich hintenraus ein Stückle hab, so dass ich über die “Landwirtschftl. Verkehr frei”-Wege brettern darf, um aus dem Kaff rauszukommen. Da kann man sogar 50, Bauernlobby sei Dank.
Local Zero hat geschrieben:Fehlender Respekt vor demokratisch gewählten Institutionen? Gibts doch nur in Ländern, in denen Unternehmer Autokraten in den Arsch kriechen, gell:
Eigentlich gleich in den Knast so einen.
seit/seid
Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten
Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten