179 Beiträge

killroy
Granadaseggl
Tolles Spiel vom VfB. Eine Mannschaft und ein spielstil, die Spaß machen. Ich bin begeistert und wenn das in dieser Form weitergeht, ergebnisunabhängig sehr zufrieden.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

de mappes
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Schade chema
Wäre Deckel drauf gewesen

Hatte ja schon in Halbzeit 1 ne geile Chance
Hoffentlich belohnen sie sich für das Mega Spiel mit drei Punkten

Zweifelst Du allen Ernstes daran?

Bin ja lang genug VfB Fan ;)

Gut, dass amoura erst kam, als das Spiel entschieden war
War der angeschlagen?
Der entscheidende Mann vorne, der ganz woanders spielen müsste

Spielen die gegen den Trainer eigentlich?

Egal: jaaaaaaaaaaa
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Gut, dass amoura erst kam, als das Spiel entschieden war
War der angeschlagen?

Okay, da gehe ich mit mappsel mit. Hat mich auch sehr gewundert. Dazu Maximilian A. Arnold - das A steht nicht fürs Loch allein - auf der Bank? Da hat der neue Trainer wohl nicht die Geschichte von Wolfsburg, der Führer schenkt dem Volk eine Stadt, studiert. Arnold ist gegen den VfB ein wahrhaftiger Gamechanger. Foult selbst, aber der gefoulte Gegenspieler fliegt vom Platz. Wie kann man freiwillig auf diesen Cheat verzichten?

Vermutlich findet der Trainer Wolfsburg scheiße und spekuliert auf seine Entlassung. Sprich: Nicht die Mannschaft hat, sondern der Trainer hat gegen den Verein spielen lassen.
Zuletzt geändert von Tamasi am 18. Oktober 2025 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

Tamasi
Grasdaggl
Ich stelle lieber die Grundsatzfrage:

Waren wir so gut - oder Wolfsburg so schwach?

Ja, wir waren von Anfang an extrem geil im Spiel. Heiß wie das Frittenfett um eins im ZumZum. Aber Wolfsburg hat - finde ich - erstmal schon dagegen gehalten. Aus einer sehr defensiven Grundordnung natürlich, aber gewinnen wollten sie schon auch. Jedenfalls in den ersten zehn Minuten. Danach...

Lämmchen.

Quasi

Woke Wölfchen.

Unter Westfalen
Grasdaggl
killroy hat geschrieben:Tolles Spiel vom VfB. Eine Mannschaft und ein spielstil, die Spaß machen. Ich bin begeistert und wenn das in dieser Form weitergeht, ergebnisunabhängig sehr zufrieden.

Also wanderst Du jetzt doch nicht aus. :arr:

Btw., ist das eigentlich der Schneewittchensarg?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

killroy
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:Tolles Spiel vom VfB. Eine Mannschaft und ein spielstil, die Spaß machen. Ich bin begeistert und wenn das in dieser Form weitergeht, ergebnisunabhängig sehr zufrieden.

Also wanderst Du jetzt doch nicht aus. :arr:

Btw., ist das eigentlich der Schneewittchensarg?

Geht dich beides nichts an
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten