Sieben Minuten Nachspielzeit.
Super Süßmaus-Pass auf Vagno, aber der will schwaebi heute keine Freude machen.
Klar, WOB war unterirdisch, aber die musst du trotzdem erstmal so herspielen, wenn sie sich hinten einigeln. Das war das bisher beste Saisonspiel von uns.
"Das war so nicht abzusehen"
konfettikotz hat geschrieben:5 Dänen auf dem Spielfeld.
Und ich guck mir das aus Dänemark an. Vollkommen verrückt das alles
Im Duell der Autostädter gewinnt die
A
U
T
O
S
T
A
D
T
A
U
T
O
S
T
A
D
T
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
So ein Spiel, das man ziemlich tiefenentspannt anschauen konnte. Ich glaube, als Bauernkunde geht einem das oft so.
Carpe diem.
konfettikotz hat geschrieben:5 Dänen auf dem Spielfeld.
Spricht weder für Schiendzilorz noch für ein ausgewogenes Scouting.
Nichts muss, aber alles kann.
Tolles Spiel vom VfB. Eine Mannschaft und ein spielstil, die Spaß machen. Ich bin begeistert und wenn das in dieser Form weitergeht, ergebnisunabhängig sehr zufrieden.
seit/seid
Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten
Aleksiander hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Schade chema
Wäre Deckel drauf gewesen
Hatte ja schon in Halbzeit 1 ne geile Chance
Hoffentlich belohnen sie sich für das Mega Spiel mit drei Punkten
Zweifelst Du allen Ernstes daran?
Bin ja lang genug VfB Fan

Gut, dass amoura erst kam, als das Spiel entschieden war
War der angeschlagen?
Der entscheidende Mann vorne, der ganz woanders spielen müsste
Spielen die gegen den Trainer eigentlich?
Egal: jaaaaaaaaaaa
Don't criticize what you can't understand
de mappes hat geschrieben:Gut, dass amoura erst kam, als das Spiel entschieden war
War der angeschlagen?
Okay, da gehe ich mit mappsel mit. Hat mich auch sehr gewundert. Dazu Maximilian A. Arnold - das A steht nicht fürs Loch allein - auf der Bank? Da hat der neue Trainer wohl nicht die Geschichte von Wolfsburg, der Führer schenkt dem Volk eine Stadt, studiert. Arnold ist gegen den VfB ein wahrhaftiger Gamechanger. Foult selbst, aber der gefoulte Gegenspieler fliegt vom Platz. Wie kann man freiwillig auf diesen Cheat verzichten?
Vermutlich findet der Trainer Wolfsburg scheiße und spekuliert auf seine Entlassung. Sprich: Nicht die Mannschaft hat, sondern der Trainer hat gegen den Verein spielen lassen.
Zuletzt geändert von Tamasi am 18. Oktober 2025 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Geht das auf polnischAuswurf hat geschrieben:... Unsere Spielernamen nennen sie zungeschnalzend
?
„I guess that concludes negotiations.“
Wundert mich auch. Dass die strenge katholische Kirche gerne auspeitscht - okay. Aber mit der Zunge?
Huch, stopp. Auspeitschungen finden aktuell doch in anderen Glaubensregionen statt. Ach, Extremisten alle eine Soße.
Huch, stopp. Auspeitschungen finden aktuell doch in anderen Glaubensregionen statt. Ach, Extremisten alle eine Soße.
Ich stelle lieber die Grundsatzfrage:
Waren wir so gut - oder Wolfsburg so schwach?
Ja, wir waren von Anfang an extrem geil im Spiel. Heiß wie das Frittenfett um eins im ZumZum. Aber Wolfsburg hat - finde ich - erstmal schon dagegen gehalten. Aus einer sehr defensiven Grundordnung natürlich, aber gewinnen wollten sie schon auch. Jedenfalls in den ersten zehn Minuten. Danach...
Lämmchen.
Quasi
Woke Wölfchen.
Waren wir so gut - oder Wolfsburg so schwach?
Ja, wir waren von Anfang an extrem geil im Spiel. Heiß wie das Frittenfett um eins im ZumZum. Aber Wolfsburg hat - finde ich - erstmal schon dagegen gehalten. Aus einer sehr defensiven Grundordnung natürlich, aber gewinnen wollten sie schon auch. Jedenfalls in den ersten zehn Minuten. Danach...
Lämmchen.
Quasi
Woke Wölfchen.
Tamasi hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Gut, dass amoura erst kam, als das Spiel entschieden war
War der angeschlagen?
...
Belastungssteuerung hieß es. Er hatte 2 Länderspiele in den Knochen.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.
de mappes hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaa
Was für ein Dusel wir gehabt haben

higgi hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:Aus. Abfiff. Auswärtssieg.
Heimsieg
Was die Fans betrifft ja, aber geografisch betrachtet.....
killroy hat geschrieben:Tolles Spiel vom VfB. Eine Mannschaft und ein spielstil, die Spaß machen. Ich bin begeistert und wenn das in dieser Form weitergeht, ergebnisunabhängig sehr zufrieden.
Also wanderst Du jetzt doch nicht aus.
Btw., ist das eigentlich der Schneewittchensarg?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Unter Westfalen hat geschrieben:killroy hat geschrieben:Tolles Spiel vom VfB. Eine Mannschaft und ein spielstil, die Spaß machen. Ich bin begeistert und wenn das in dieser Form weitergeht, ergebnisunabhängig sehr zufrieden.
Also wanderst Du jetzt doch nicht aus.![]()
Btw., ist das eigentlich der Schneewittchensarg?
Geht dich beides nichts an
seit/seid
Dazu Maximilian A. Arnold - das A steht nicht fürs Loch allein - auf der Bank?
War wohl angeschlagen. Au recht.