Ah, so was wie WassergymnastikNice Weather hat geschrieben:Auf der Packung sind junge Leut, aber in Wirklichkeit ist das für die wo Malheur mit den Gelenken haben und so.
?!
„I guess that concludes negotiations.“
Ah, so was wie WassergymnastikNice Weather hat geschrieben:Auf der Packung sind junge Leut, aber in Wirklichkeit ist das für die wo Malheur mit den Gelenken haben und so.
?!Auswurf hat geschrieben:Gib Bescheid, wenn Du's rausgefunden hast
Goofy hat geschrieben:

?Goofy hat geschrieben:Stell dir mal vor. Mein handwerkliches Geschick wird vor der Befestigung von dem Ding nicht halt gemacht haben. Was da alles passieren könnte.

Goofy hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:Gib Bescheid, wenn Du's rausgefunden hast
Ich leg mir so n Ding nicht zu.
Schau mal da links auf der Packung.Goofy hat geschrieben:
Stell dir mal vor. Mein handwerkliches Geschick wird vor der Befestigung von dem Ding nicht halt gemacht haben. Was da alles passieren könnte.
Strafraumgitarre hat geschrieben:Goofy hat geschrieben:Stell dir mal vor. Mein handwerkliches Geschick wird vor der Befestigung von dem Ding nicht halt gemacht haben. Was da alles passieren könnte.
Local Zero hat geschrieben:Zum linken Bild: Bei einem echten Mann würden Deine handwerklichen Unzulänglichkeiten nicht ins Gewicht fallen. Des hebt au so.
Goofy hat geschrieben:Spitzenklasse ist, wer gleich das passende Perscheid-Bild parat hat.Local Zero hat geschrieben:Zum linken Bild: Bei einem echten Mann würden Deine handwerklichen Unzulänglichkeiten nicht ins Gewicht fallen. Des hebt au so.
Ja gut, äh, nein.
Aber schau mal die Bilderserie an.
Zum Beispiel das zweite von links. Was ...?
Goofy hat geschrieben:Das wird größer, wenn du mit den Fingern drüber streichst.