223 Beiträge

Mustermann
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Auf der Packung sind junge Leut, aber in Wirklichkeit ist das für die wo Malheur mit den Gelenken haben und so.
Ah, so was wie Wassergymnastik :mrgreen: ?!
„I guess that concludes negotiations.“

Goofy
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Gib Bescheid, wenn Du's rausgefunden hast

Ich leg mir so n Ding nicht zu.

Schau mal da links auf der Packung.

Goofy hat geschrieben:Bild

Stell dir mal vor. Mein handwerkliches Geschick wird vor der Befestigung von dem Ding nicht halt gemacht haben. Was da alles passieren könnte.

Auswurf
Grasdaggl
Frag doch einfach deine Mama, ob sie Dir dafür einen Handwerker von vor Ort empfehlen kann ;)
das ist doch keine Musik

Southern Comfort
Grasdaggl
Genau! Des bissle Eroddig.

Der Schwabe in mir fragt da au nur „Reicht an Achterdiebel? Oder brauchi an Zehner…?“
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Antwort: Kommt wahrscheinlich auf die Partnerin und ihren äääh Vertikaltrieb an, aber wenn man die fragt ischs over mit der Romantik.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

schwaebi
Grasdaggl
SC: Vermutlich fliegt die aber auf jeden Fall nicht gern auf die Fresse, daher wäre wohl auch hier Teamwork nicht verkehrt.
Zuletzt geändert von schwaebi am 28. Oktober 2025 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Southern Comfort
Grasdaggl
Oder ein Integralhelm…

Mustermann
Granadaseggl
Und vielleicht noch ein TaucherLatexanzug für spezielle Vorlieben :mrgreen: ?

Klar, der bringt bei 'nem Sturz nicht so viel.
„I guess that concludes negotiations.“

jagdhuette
Halbdaggl
Hab ich hier ein Stichwort für einen blöden Witz gelesen?

Bei welcher Bank sind Männer die nicht für sexuelles Durchhaltevermögen geschätzt werden?

Comdirect

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Stell dir mal vor. Mein handwerkliches Geschick wird vor der Befestigung von dem Ding nicht halt gemacht haben. Was da alles passieren könnte.

Bild
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Local Zero
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Gib Bescheid, wenn Du's rausgefunden hast

Ich leg mir so n Ding nicht zu.

Schau mal da links auf der Packung.

Goofy hat geschrieben:Bild

Stell dir mal vor. Mein handwerkliches Geschick wird vor der Befestigung von dem Ding nicht halt gemacht haben. Was da alles passieren könnte.

Zum linken Bild: Bei einem echten Mann würden Deine handwerklichen Unzulänglichkeiten nicht ins Gewicht fallen. Des hebt au so.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Stell dir mal vor. Mein handwerkliches Geschick wird vor der Befestigung von dem Ding nicht halt gemacht haben. Was da alles passieren könnte.

Bild

Perscheid ist absolute Spitzenklasse
(wenn man nicht empfindlich ist)
Nichts muss, aber alles kann.

Goofy
Grasdaggl
Spitzenklasse ist, wer gleich das passende Perscheid-Bild parat hat.

Local Zero hat geschrieben:Zum linken Bild: Bei einem echten Mann würden Deine handwerklichen Unzulänglichkeiten nicht ins Gewicht fallen. Des hebt au so.

Ja gut, äh, nein.
Aber schau mal die Bilderserie an.
Zum Beispiel das zweite von links. Was ...?

Local Zero
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Spitzenklasse ist, wer gleich das passende Perscheid-Bild parat hat.

Local Zero hat geschrieben:Zum linken Bild: Bei einem echten Mann würden Deine handwerklichen Unzulänglichkeiten nicht ins Gewicht fallen. Des hebt au so.

Ja gut, äh, nein.
Aber schau mal die Bilderserie an.
Zum Beispiel das zweite von links. Was ...?

So groß ist meiner nicht. Also der Bildschirm.

Kann nicht erkennen, welche Paarungstanz-Kür-Figur abgebildet ist
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Das wird größer, wenn du mit den Fingern drüber streichst.

Ja gut, das stimmt natürlich. Meistens. 8)

Aber dazu brauchst ja keine Schaukel. :P

P.S.: Einen Edward übrigens auch nicht, höchstens optional. :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!