855 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Kenne ich, diese akustische Asymmetrie ist höggschd oagnehm. Gieß auf der gegenüberliegenden Seite auch Wasser rein, dann gleicht sich das aus!

Aus der beliebten Serie "Lifehacks mit Local!"
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Southern Comfort
Grasdaggl
Nochmal Haare waschen, irgendwie den Schaum ins verstopfte Ohr quetschen und warten. Wenn da etwas Ohrenschmalz den Abfluss verhindert, kann was Fettlösendes helfen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Tamasi
Allmachtsbachel
Dann halt die Ohr-Haare waschen. Interessanter Tipp von Shampoo Comfort.

Muss ich beim nächsten Mal probieren, ich kenne ansonsten nur: Hoffen auf morgen und dass dann alles wieder gut ist.

Mustermann
Granadaseggl
Ich tippe (auch) auf Cerumen (Ohrenschmalz).

Könnte sich beim Trocknen bzw. wenn Du das Wasser rauskriegst, (erstmal) wieder erledigen.
Ich würde aber auf alle Fälle zum HNO-Arzt gehen.
Das Cerumen lässt sich in 1 oder 2 min. entfernen.
„I guess that concludes negotiations.“

Southern Comfort
Grasdaggl
Nur, wenn er nicht bohrt oder sägt…

MUAHAHAHA!!!
*BlitzundDonner*
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Pfft. Ich hatte erst letzte Woche mal wieder eine hervorragende Darmspiegelung.

Ein Arsch guckt in die Röhre (Arsch).
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Ich ja auch. Aber es schließt sich ja nicht aus, ein Arsch sein und trotzdem segensreich wirken zu können. Hat sogar MV zeitweise hinbekommen. Aber es sind eben gerade die Drinrummfummler innerhalb der Ärschescha Ärzteschaft, die sich häufig durch besondere Arschlöchrigkeit hervortun. Sagen sogar Ärzte.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Bei der großen Visite danach ist das Personal deckungsgleich. War bei mir jedenfalls bisher immer so.
-------