schnika hat geschrieben:Nach 8 Jahren stoße ich auf diesen Thread (...da war doch damals irgendwas mit Segglboard, oder so ähnlich?...) und lese, zutiefst zu Tränen gerührt, die vielen lieben und wertschätzenden Worte. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, mich hier anzumelden, um auch noch ein paar Sätze loszuwerden.
Tschippi durfte den Aufstieg damals noch miterleben, pünktlich zum Vatertag gab's einen von der Wasen-Party mitgebrachten Aufstiegsschal. Seine letzte Reise trat er dann mit einem kleinen Stück vom Aufstiegs-Tornetz an.
Die Liebe zum VfB wurde - so wie es sich gehört - erfolgreich an die nächste Generation weitergegeben. So sitze ich hier auf meinem dunkelroten Sofa und denke an d' scheene Zeita mit meim Babba vor dem Fernseher, im Stadion, bei der Gomez-Autogrammstunde oder auf dem heimischen Sportplatz.
Leider durfte er es nicht mehr miterleben, wie's Pferdle den Pokal nach Hause gebracht hat, die Choreo hätte ihn aber sicherlich sehr gefreut.
Danke an alle seine virtuellen Wegbegleiter!
Es grüßt von der hochkurfürstlichen Bodenseevorebene, Tochter tschippi
Hey,
Toll nach so vielen Jahren von seinem Kind etwas zu lesen
Freut mich, dass er den Aufstieg noch erleben durfte, auch wenn er trotzdem zu früh ging
Bleib uns gerne erhalten und führe seine Tradition, wie angefangen, mit den beiden Tabellenständen sehr gerne fort
In welcher Liga spielt der zweite herzensverein deines Vaters denn mittlerweile?
Wie ging es weiter?
Damals waren sie glaube ich ob personeller Engpässe gebeutelt und auf dem Weg bergab
Bezirksliga?
Don't criticize what you can't understand
falls Du Bier nicht verachtest

Jo, an einige erinnere ich mich gerne, auch an "destructivus Mappus ",der schon immer anders unterwegs war.