7015 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
Auch der neue Magdeburger Trainer setzt weiterhin auf Laurin-Luca Ullrich, auch wenn Magdeburg leider weiterhin verliert. Beim KSC geht ohne Egloff nix mehr und dass Elversberg in der letzten Sekunde noch gewonnen hat, lag vielleicht auch an der Einwechslung von Jarzinho "Orel" Malanga. Wer weiß.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Das Spiel schien auf ein Remis hinauszulaufen, doch den Gästen glückte der Lucky Punch: Eine scharfe Hereingabe von ter Horst drückte Schneider im Zweikampf mit Lokotsch unglücklich über die Linie und wurde so zum Bielefelder Unglücksraben (89.). Beinahe hätte Keeper Kersken den Nackenschlag noch korrigiert, köpfte eine Ecke aber genau in die Arme seines Kollegen Behrens (90.+5). So stand der erste Münsteraner Pflichtspielsieg auf der Bielefelder Alm seit 31 Jahren fest.

Jetzt noch ein kleines Sahnehäubchen im anderen Thread und der 1. Advent ist gerettet.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

de mappes
Spamferkel
Garnicht mitbekommen, dass die Preußen einen neuen Trainer haben seit saisonbeginn: Alexander Ende
Scheint bislang ne gute Wahl zu sein
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Ist das der Bruder vom Markus Anfang? :D

Ich hatte, als ich seine Verpflichtung hier kundtat, orakelt, "hoffentlich ist das nicht der Anfang vom Ende." :)
Und inhaltlich stimmte es sogar. 8)

Local Zero
Grasdaggl
Ich fand die Fortuna ja schon immer nicht schlecht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Unter Westfalen
Grasdaggl
Und bei den anderen Adlern gibt es einen neuen Vorstandsvorsitzenden..

Bild

Christian Pander.
Teil des Teams, das im Schlussspurt der vergangenen Spielzeit die Preußen vor dem Absturz bewahrt hat.

Der Vorgänger, Bernward Maasjost, ist im Grimm geschieden. Er hatte sich wiederbeworben, aber der Aufsichtsrat hat anders entschieden.
Könnte sein, dass noch etwas schmutzige Wäsche gewaschen wird.

Zur Information:

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 58420.html

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Musste mir den auch wieder erggogeln.
Gedanklich war ich bei Wolfsburg und/oder Schalke. Schalke war korrekt, Wolfsburg war Hannover.
Hatte sogar zwei Länderspiele und beim Debüt sogar getroffen.

Aber! Fun Fact-Alarm: :D
Wikipedior hat geschrieben:Panders Hobby-Interessen liegen unter anderem in der Hip-Hop-Musik. Zusammen mit einigen Freunden aus seiner Heimatstadt Münster versucht er sich im Rappen und gründete bereits das Label Hood Production zusammen mit DJ Dokker. Anfang 2006 brachten diese das erste Mixtape auf den Markt, auf dem auch einige Songs von Christian Pander alias „Funky Pee“ zu finden sind.

FUNKY PEE :?: :!: :?: Ernsthaft??? :lol:

Eigentlich müsste er damit ja Co-Trainer unter klein Nagelsdings...

Funky Pee :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wieso hieß das Label eigntlich nicht Glitterpiss Records?

Und jetzt ist Funky Pee zuständig für die großen Geschäfte? I brech zamm! What a career. :banane:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!