6799 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Ich fand die Fortuna ja schon immer nicht schlecht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Unter Westfalen
Grasdaggl
Und bei den anderen Adlern gibt es einen neuen Vorstandsvorsitzenden..

Bild

Christian Pander.
Teil des Teams, das im Schlussspurt der vergangenen Spielzeit die Preußen vor dem Absturz bewahrt hat.

Der Vorgänger, Bernward Maasjost, ist im Grimm geschieden. Er hatte sich wiederbeworben, aber der Aufsichtsrat hat anders entschieden.
Könnte sein, dass noch etwas schmutzige Wäsche gewaschen wird.

Zur Information:

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 58420.html
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Musste mir den auch wieder erggogeln.
Gedanklich war ich bei Wolfsburg und/oder Schalke. Schalke war korrekt, Wolfsburg war Hannover.
Hatte sogar zwei Länderspiele und beim Debüt sogar getroffen.

Aber! Fun Fact-Alarm: :D
Wikipedior hat geschrieben:Panders Hobby-Interessen liegen unter anderem in der Hip-Hop-Musik. Zusammen mit einigen Freunden aus seiner Heimatstadt Münster versucht er sich im Rappen und gründete bereits das Label Hood Production zusammen mit DJ Dokker. Anfang 2006 brachten diese das erste Mixtape auf den Markt, auf dem auch einige Songs von Christian Pander alias „Funky Pee“ zu finden sind.

FUNKY PEE :?: :!: :?: Ernsthaft??? :lol:

Eigentlich müsste er damit ja Co-Trainer unter klein Nagelsdings...

Funky Pee :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wieso hieß das Label eigntlich nicht Glitterpiss Records?

Und jetzt ist Funky Pee zuständig für die großen Geschäfte? I brech zamm! What a career. :banane:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Unter Westfalen
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Die Pader ist der kürzeste Fluß Deutschlands !!!!

So kurz.

[i]Der kürzeste Fluss Deutschlands ist die Pader in Paderborn, mit nur etwa vier Kilometern Länge von ihren zahlreichen Quellen bis zur Mündung in die Lippe. Sie speist sich aus über 200 Quellen und ist namensgebend für die Stadt Paderborn ("Born" bedeutet Quelle), wobei sie beeindruckende Wassermengen führt, bevor sie sich nach kurzer Strecke mit der Lippe vereint.[/i

Aber eine Stadt danach benannt.
Und immer noch hochkatholisch, während wir Münster ja schon ziemlich säkularisiert haben.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Local Zero
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Die Pader ist der kürzeste Fluß Deutschlands !!!!

So kurz.

[i]Der kürzeste Fluss Deutschlands ist die Pader in Paderborn, mit nur etwa vier Kilometern Länge von ihren zahlreichen Quellen bis zur Mündung in die Lippe. Sie speist sich aus über 200 Quellen und ist namensgebend für die Stadt Paderborn ("Born" bedeutet Quelle), wobei sie beeindruckende Wassermengen führt, bevor sie sich nach kurzer Strecke mit der Lippe vereint.[/i

Aber eine Stadt danach benannt.
Und immer noch hochkatholisch, während wir Münster ja schon ziemlich säkularisiert haben.
:mrgreen:

Ihr? Waren das nicht die Niederländer (ums Eck sozusagen)? Hängen die noch bei Euch am Kirchturm?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."