killroy hat geschrieben:Ich stand in den 90ern im B-Block und da konnte man problemlos das Spiel verfolgen. Das ist mittlerweile in vielen Bereichen des Stadions schwierig, weil diese Bewegung alles mit ihrem Dogma überzieht.
Kannst du das mal konkret fürs Neckarstadion beschreiben, diese "vielen Bereiche"? Oder für die Gästeblöcke, wenn unser VfB auswärts zu Gast ist? Oder ist das nur so eine gefühlte Wahrheit?
Ich war seit 10 Jahren nicht mehr im Neckarstadion. Allerdings bin ich ca. 2-5x im Jahr bei Auswärtssspielen. Dieses Jahr waren es bisher vier Spiele. Bei zwei davon war ich im Bereich nahe der organisierten Fanszene. Das hat dazu geführt, dass ich deutlich weniger vom Spiel gesehen habe.
Ich suche mir gerne einen anderen Ort im Stadion. Häufig sind diese jedoch begrenzt verfügbar als Auswärtsfan. Von mir aus können die auch gerne machen was sie für nötig halten. Allerdings würde es mir besser gefallen, wenn ich trotzdem noch das Spiel verfolgen könnte.
Ich habe nicht gesagt früher war alles besser. Ich frage mich nur, ob das Schauen des Spiels überhaupt noch eine Rolle spielt oder obs da in erster Linie um die eigene Party geht.