RedBlues hat geschrieben:Kryztina hat geschrieben:RedBlues hat geschrieben:
Wieso?
weil es die ganz großen Stars im Stadion sind, viel wichtiger als die Spieler, zumindeschd glauben sie es, hast du es jetzt verstanden? Nomol: Es geht um sie, nicht um den Ball. Es geht ums Feuerwerk und ihre Inszenierung, sie sind der wichtigere Bestandteil. Also besorge auch du dir schnell die Autogramme der ganz großen Pyrostars oder einen Bravostarschnitt. Mensch Maier. Das ist doch nicht schwer.
Ach jetzt
Ja klar, da sind wir uns ziemlich einig. Die Wichtigkeit der Ultras wird im allgemeinen von den Nicht-Ultras unterschätzt.
Fairerweise muss man sagen, dass durch die Koordination des Supports die Stimmung schon profitiert.
Wobei ich finde dass man da noch was herausholen könnte. Ich habe öfters den Eindruck, dass die Gesänge zu schnell sind, und manchmal denke ich mir auch, bleibt jetzt mal bei dem einen Lied noch etwas länger, dann baut sich da mehr Stimmung auf.
Und mein lieblingslied ist ja dieses mit dem armen Kerl dessen Schwester auf den Strich gehen muss, weil er kriminell geworden ist.
das cenne ich nicht, ich cenne nur das:
ICH BIN EIN MÄDCHEN AUS BAD CANNSTATT UND LIEBE DIE ALTSTADT DEN PUFF UNDS CAFE WEISS
EIN PENNER WIRD KOMMEN UND DIR DIE UNSCHULD NEHMEN VIELLEICHT KOMMT ER AUS BREMEN UND BRINGT DEN TRIPPTRAPP MIT