Goofy hat geschrieben:16.47
Bestellung ist online raus
Dann könnte die Lieferung ja nach den Feiertagen funktionieren.
Nichts muss, aber alles kann.
Goofy hat geschrieben:16.47
Bestellung ist online raus
Goofy hat geschrieben:Was das für n unchristliches Geschwätz?![]()
Goofy hat geschrieben:Was das für n unchristliches Geschwätz?![]()
17.01
Der Drogeriemarkt gibt Bescheid, wann ich es abholen kann.
"Wo" ist doch nicht die Frage. Sondern "ob überhaupt" und wenn ja "warum".Goofy hat geschrieben:Wo lebst du denn?Local Zero hat geschrieben:Weihnachtsmann
Wann machen Sie das Gulasch? Erst am Donnerstag? Dann vakuumiere ich das ein, aber sagen Sie das doch gleich!
Tamasi hat geschrieben:Fotoalbum-Verschickung an die Mama ist gescheitert.
Ich war zwar früher dran als Goofy, aber der Weg ist weiter und ich hätt's ja wissen müssen. Der Junior hat's gestern Mittag zur Post getragen und es gut gemeint, als er eine "Sendungsverfolgung" dazugebucht hat. Wurde dadurch zum Einschreiben. Jetzt um
18.21 Uhr
liegt's immer noch unbehandelt in der Berliner Filiale.

Nein, ein normales Telegramm. Kein Strip-Telegramm. Nein, auch nichts als Weihnachtsmann! Herrgottzack, die Frau ist 85!
Ach so, Sie meinen, sie fühlt sich danach wie 65?
Ich denk' mal drüber nach.
Local Zero hat geschrieben:Ich schließe - streng wissenschaftlich betrachtet - lediglich sein Kommen nicht aus.
Goofy hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Ich schließe - streng wissenschaftlich betrachtet - lediglich sein Kommen nicht aus.
Deshalb frag ich ja, wo du lebst. Oder hat das mit dem Klimawandel zu tun, dass Weihnachtsmänner sich jetzt auch in Süddeutschland ausbreiten?
Tamasi hat geschrieben:Endlich eine sinnvolle Idee!!
Am besten schicke ich den per Telegramm.Nein, ein normales Telegramm. Kein Strip-Telegramm. Nein, auch nichts als Weihnachtsmann! Herrgottzack, die Frau ist 85!
Ach so, Sie meinen, sie fühlt sich danach wie 65?
Ich denk' mal drüber nach.
Local Zero hat geschrieben:Folge mir jetzt für noch mehr geniale Local-Lifehacks!
Goofy hat geschrieben:Das ist doch der Nikolaus. Oder?
Tamasi hat geschrieben:Fotoalbum-Verschickung an die Mama ist gescheitert.
Ich war zwar früher dran als Goofy, aber der Weg ist weiter und ich hätt's ja wissen müssen. Der Junior hat's gestern Mittag zur Post getragen und es gut gemeint, als er eine "Sendungsverfolgung" dazugebucht hat. Wurde dadurch zum Einschreiben. Jetzt um
18.21 Uhr
liegt's immer noch unbehandelt in der Berliner Filiale.
Am nächsten Morgen um 9 war's in Köln. 
Goofy hat geschrieben:18.31
Die Einkäufe gleich verräumen. Schließlich brauch ich den Rucksack gleich wieder, damit ich um
18.57 oder so
das Altglas wegbringen kann. Nachdem Altpapier und gelbe Tonne draussen ist.