Nightingale, I hear you tramping.
Bei einer Entscheidungsfindung schalten wir sofort in den Iduna- Traumpalast zurück.
Bis dahin wie gewohnt Werbung "

pauljose hat geschrieben:" Dieser VAR Einsatz wird ihnen präsentiert, von der Idunaversicherung!
Bei einer Entscheidungsfindung schalten wir sofort in den Iduna- Traumpalast zurück.
Bis dahin wie gewohnt Werbung "
Gibts des hat geschrieben:Plan B hat geschrieben:Und wie dick darf die Linie sein?
Hab ich doch geschrieben. Je dicker, desto gleiche Höhe, und das heisst dann "Tor".
Edit hat entdeckt, dsss das Kickpoint heisst, was ich meine.
Der kann imho nicht durch frames bedtimmt werden. Es bräuchte Chips in den Schuh (in den Bällen isser ja schon) - ähnlich zweifelsfrei wie die Torlinientechnik. Das aber dürfte nicht realistisch sein. Also: kalibrierter "Korridor"...
Southern Comfort hat geschrieben:Freue mich schon auf die „Gegen uns sinds immer 10,01 cm! Typisch! War klar. Bitter!“-Diskussionen von… Ach, Dir fällt sicher einer ein.

Southern Comfort hat geschrieben:Die Wengeridee…
Verlagert die Diskussion imho auch nur auf: „Was?!! Wegen einem Millimeter Fersenüberdeckung?! Wer will das denn so genau messen können?“
Gleichzeitig wird es die Spielanlage mglw. sogar massiv verändern. Übertrieben gesagt: Timo Werner würde bei PSG kicken.

Nice Weather hat geschrieben:Völlig deppert. Man könnte es ja lösen, indem man sagt der Feldschiri soll das entscheiden, mit Ermessensspielraum: Abseits ist, wenn man es gescheit sehen kann.
Aber das würde die Unterbrechungen nicht reduzieren. Und des is ja unter anderem grad des.

Tamasi hat geschrieben:Ja, aber jetzt haben wir genau diese "Wegen einem Millimeter!"-Debatte, vor der SC gewarnt hatte. Bei 5 Zentimetern Toleranz war das erwartbar. Eine Toleranzgrenze von 10 Zentimetern wäre viel deutlicher.