1574 Beiträge

Weihnachtsliveticker

Unbedingt
17
31%
Na klar
6
11%
Hmm
11
20%
Ohne Walter willig keine weiße Weihnacht feiern
4
7%
Logisch. Fußballfreie Zone hier
8
15%
So ein Rotz. Aber ich mach trotzdem mit
8
15%

Dieser Hond.

Lässt sich von einzelnen Böllern den ganzen Tag versauen, aber die Schlacht um Stalingrad ist mit einem Schluck Eierlikör kein Problem. Ich hab noch Lachs auf Toast gefuttert, da kam er in die Küche geschlurft, hat mit sieben Stunden Verspätung sein Dinner verputzt und meinte dann “he, geht da noch Lachs”

Morgen ist dann wieder jeder Knaller ein Weltuntergang, hoffentlich können wir mal in Ruhe Gassi. In diesem Sinne, fickt euch mit eurem Drecksfeuerwerk, und ein frohes Neues.

jagdhuette
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:Kann man das nicht steinhart frieren lassen um es beim nächsten Gassi komfortabler aufzusammeln?

Aber bitte nur die eigenen und für alle anderen gilt in der Zwischenzeit: reintreten verboten- Privateigentum.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Als wir gestern gegen Mitternacht das Fenster öffneten, um das Feuerwerk anzuschauen, sprang unser Hund mit den Vorderpfoten auf den Sessel und schaute, zum Ergötzen aller, mit zu.
So etwas hatte ich auch noch nicht erlebt.
Die hatte überhaupt keine Angst und ließ sich durch das Geböllere überhaupt nicht aus der Ruhe bringen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

konfettikotz
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Als wir gestern gegen Mitternacht das Fenster öffneten, um das Feuerwerk anzuschauen, sprang unser Hund mit den Vorderpfoten auf den Sessel und schaute, zum Ergötzen aller, mit zu.
So etwas hatte ich auch noch nicht erlebt.
Die hatte überhaupt keine Angst und ließ sich durch das Geböllere überhaupt nicht aus der Ruhe bringen.

Genau so war meiner in den ersten 2-3 Jahren, hatte immer gerne ausm Fenster mit geschaut.. Danach wandelte es sich immer mehr in Angst um.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

konfettikotz
Granadaseggl
Und jetzt soll ich den Müll da wegmachen, den meine tolle Nachbarschaft zu uns rüber geschmissen hat (Danke für den letzten Böller um 00:53 Herr Nazi-Nachbar)
Ihren Trottoir haben sie einigermaßen sauber gemacht, aber drum rum siehts aus! Und die waren die einzigen, die hier geböllert haben.
Ich räums nicht weg. (Hab dafür einen Vermieter^^)
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

de mappes
Spamferkel
Frohes neues Jahr, ihr Lieben seggl
Viel Gesundheit allen inklusive Angehörigen und viel Erfolg unserem
VfB

Zum rum-knallen: es wird weniger, das glaube ich auch
Nicht mehr so lange, nach ner halben Stunde nur noch vereinzelte Blitze und Knaller
Wieder einige schlimme Zwischenfälle, auch Tote
Dazu Angriffe auf Rettungskräfte und Polizei mit Böllern und Raketen
Einige ausgelöste Brände
Ich glaube es dauert nicht mehr lange, bis es ganz verboten wird
Die Unfälle mit selbst gebautem Scheiß könnten natürlich leider weiterhin aufkommen oder sich bei einem
Verbot gar erhöhen
Wird man dann vielleicht alsbald erleben
Don't criticize what you can't understand

schwaebi
Grasdaggl
Grad mal die Bilder vom Training angeguckt. Jeremy lacht nie. Aber die spanische Fraktion permanent um ihn rum :D Chema, Darvich, Tomas (ja, Portugiese, trotzdem)...

Milosevic, Diehl und Medo auch wieder am Start.

Süßmaus recht schlank im Gesicht. Der wird doch nicht ultimativ fit werden wollen? ;)

Bin gespannt, am Montag Testspiel gegen Luzern :vfb: