623 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:Wieso? Hat er Anstalten gemacht die übliche med. Untersuchung zu umgehen?
...und wie viele Jahre hat Oh zuvor noch gleich ohne Kreuzband und ohne Probleme....

Also ich finde bis heute, dass 18 Mio Basis-Ablöse für einen Einwechselspieler aus der belgischen Liga ziemlich sportlich gewesen wäre. Also auch mit allen Kreuzbändern.

euphoriebremse hat geschrieben:Man sollte nur kritisieren was man selber besser könnte.

Diese Logik solltest du nochmal überdenken. Wenn’s bei dir ins neu gebaute Haus reinschifft, darfst du den Architekten nicht kritisieren? Das wäre ja albern. Etc.

Kryztina
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
euphoriebremse hat geschrieben:Man sollte nur kritisieren was man selber besser könnte.

Diese Logik solltest du nochmal überdenken. Wenn’s bei dir ins neu gebaute Haus reinschifft, darfst du den Architekten nicht kritisieren? Das wäre ja albern. Etc.

ER isch ja selber dr Architekt gell oder, hano, so ebbes, Sacha geits, i glaubs ned, möp

de mappes
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:
Und zu dem kurzfristigen Nicht-Ersatz schwaebi.
Ich bin jedenfalls froh um FW, und dass wir noch so Schaumschläger wie Bobic oder Held..

Absolut! Ich wollte damit eher sagen, dass das "man war komplett unvorbereitet"-Argument nicht zählt.

Der Herr Oh hat übrigens in der Saison bislang 6 Tore und 3 Vorlagen in der Liga.

Ist das in der Liga gut oder schlecht?
Jedenfalls kann er kicken, auch ohne Kreuzband
Aber das konnte Didi auch
Don't criticize what you can't understand

Kryztina
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:
Und zu dem kurzfristigen Nicht-Ersatz schwaebi.
Ich bin jedenfalls froh um FW, und dass wir noch so Schaumschläger wie Bobic oder Held..

Absolut! Ich wollte damit eher sagen, dass das "man war komplett unvorbereitet"-Argument nicht zählt.

Der Herr Oh hat übrigens in der Saison bislang 6 Tore und 3 Vorlagen in der Liga.

Ist das in der Liga gut oder schlecht?
Jedenfalls kann er kicken, auch ohne Kreuzband
Aber das konnte Didi auch

es gibt zb Menschen die könnens ohne Prostata bumsen wie die Blöden :oops:

euphoriebremse
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:

Wenns ein Vergleich sein soll, fehlt dem ein ganzer Fuß! :mrgreen:
Aber gut, ich melde mich gleich in einem Architekturforum an und überprüfe das. ;)
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

Local Zero
Grasdaggl
Grass hat RR damals schon vorgeworfen, seinem Kritiker-Job nicht in dem Sinne nachzugehen, wie sich das nach Grass´ Ansicht gehört.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Southern Comfort
Grasdaggl
Hamburg sucht einen neuen Sportvorstand.

Boldt will wohl, Bierhoff soll wohl und Wohlgemuth nennt man wohl.

Ich bin froh, dass dort die Realität immer noch eine ganz eigene ist.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Tamasi
Allmachtsbachel
Herr Kaltzlocke ist natürlich zu feige, diesen Job anzutreten. Der ist damit beschäftigt, Bayern-Spieler zu scouten.

Peinlich!

Aber bei Wohlgemuth ist es lustig. Der wird inzwischen bei quasi jedem vakantem Sportchef-Posten in D genannt. Bei Wolfsburg hatte das noch Substanz, wegen der Nähe zu Berlin (ICE 2h, Opel Corsa 4h / 10a für Kniegelenke/Alterungsprozess). Aber Hamburg? Will Wohlgemuth gerade eine lukrative Verlängerung aushandeln?
Zuletzt geändert von Tamasi am 7. Januar 2026 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Plan B
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Blechkugel. Enjoy Südamerika, heuer nur Chile oder auch anderswo? Ich wäre gern auch wo, für Samstag sind -15 angesagt.

Ich flieg am Samstag ins Warme. :P
Carpe diem.