Wieso sollte FW zur medizinischen Untersuchung?
Carpe diem.

Gibts des hat geschrieben:Wieso? Hat er Anstalten gemacht die übliche med. Untersuchung zu umgehen?
...und wie viele Jahre hat Oh zuvor noch gleich ohne Kreuzband und ohne Probleme....
euphoriebremse hat geschrieben:Man sollte nur kritisieren was man selber besser könnte.
Nice Weather hat geschrieben:euphoriebremse hat geschrieben:Man sollte nur kritisieren was man selber besser könnte.
Diese Logik solltest du nochmal überdenken. Wenn’s bei dir ins neu gebaute Haus reinschifft, darfst du den Architekten nicht kritisieren? Das wäre ja albern. Etc.
schwaebi hat geschrieben:Und zu dem kurzfristigen Nicht-Ersatz schwaebi.
Ich bin jedenfalls froh um FW, und dass wir noch so Schaumschläger wie Bobic oder Held..
Absolut! Ich wollte damit eher sagen, dass das "man war komplett unvorbereitet"-Argument nicht zählt.
Der Herr Oh hat übrigens in der Saison bislang 6 Tore und 3 Vorlagen in der Liga.
de mappes hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Und zu dem kurzfristigen Nicht-Ersatz schwaebi.
Ich bin jedenfalls froh um FW, und dass wir noch so Schaumschläger wie Bobic oder Held..
Absolut! Ich wollte damit eher sagen, dass das "man war komplett unvorbereitet"-Argument nicht zählt.
Der Herr Oh hat übrigens in der Saison bislang 6 Tore und 3 Vorlagen in der Liga.
Ist das in der Liga gut oder schlecht?
Jedenfalls kann er kicken, auch ohne Kreuzband
Aber das konnte Didi auch

Nice Weather hat geschrieben:euphoriebremse hat geschrieben:Man sollte nur kritisieren was man selber besser könnte.
Diese Logik solltest du nochmal überdenken. Wenn’s bei dir ins neu gebaute Haus reinschifft, darfst du den Architekten nicht kritisieren? Das wäre ja albern. Etc.

Und ich hatte mal nen Chef, der Grass auf der Buchmesse umgerannt hat (ihn aber auch wieder aufgehoben hat).Tamasi hat geschrieben:Blechkugel. Enjoy Südamerika, heuer nur Chile oder auch anderswo? Ich wäre gern auch wo, für Samstag sind -15 angesagt.