1552 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Wenn Juve, Bologna, Atalanta und Milan heute ihre Spiele gewinnen (was angesichts der Paarungen nicht unwahrscheinlich ist), dann beträgt der Unterschied in der Serie A von Platz 1 bis 7 nur zwei Punkte, nach sieben Spieltagen wohlgemerkt. PL: Wenn Liverpool und die Spurs ihre Heimspiele heute gewinnen: Zwei Punkze zwischen 1 und 5. Hier sind sogar bereits 8 Spieltage absolviert.

Bundesliga: 11 Punkte (SCF-FFA noch nicht eingerechnet). Was das wohl für das Produkt "Bundesliga" bedeutet? Wenn die deutsche Sport-"Journalisten"-Schar mal Harry Kanes Anus verlassen würde, könnte sie sich ja mal damit... nicht? Könnte nicht? Weil man eben gar keinen Journalismus betreibt? Schon seit Jahren nicht mehr? Ach so, na dann.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Finde unsere 2. Liag schon seit mehreren Jahren viel spannender als die erste.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tamasi
Allmachtsbachel
Sowieso. Aber in den letzten Jahren hat die Werbetrommel immer so penetrant „DIE SPANNENDSTE ZWEITE LIGA ALLER ZEITEN!!!“ geballert, das war nervig. Jetzt sind der HSV und Köln weg und keiner schreit mehr. Ich genieße.

jagdhuette
Halbdaggl
Selten so eine Tabelle in England gesehen:

1 Arsenal FC Arsenal 9 7 1 1 16:3 13 22
2 AFC Bournemouth Bournemouth 9 5 3 1 16:11 5 18
3 Tottenham Hotspur Tottenham 9 5 2 2 17:7 10 17
4 Sunderland AFC Sunderland 9 5 2 2 11:7 4 17
5 Manchester City Man City 9 5 1 3 17:7 10 16
6 Manchester United Man Utd 9 5 1 3 15:14 1 16
7 Liverpool FC Liverpool 9 5 0 4 16:14 2 15
8 Aston Villa Aston Villa

Tamasi
Allmachtsbachel
Nach einem hochverdienten 0:2-Halbzeitrückstand hatte Daniel Farke seiner Mannschaft erfolgreich ein neues Gesicht gegeben. Mit offensivem Personal, neuer taktischer Ausrichtung und erhöhtem Pressing bereitete der Aufsteiger ManCity plötzlich enorme Probleme, verkürzte durch den eingewechselten Dominic Calvert-Lewin schnell und wollte mehr. Dann ging in der 57. Minute plötzlich Gianluigi Donnarumma zu Boden.

ManCitys Torhüter ließ sich behandeln und ermöglichte es Pep Guardiola damit, seine Elf, die er umgehend vor der Trainerbank versammelte, neu einzustellen. "Jeder weiß, warum er zu Boden gegangen ist", unterstellte Farke Donnarumma hinterher offen Schauspielerei. "Das ist nicht der Elefant im Raum, es war offensichtlich."

"(...) wenn wir nur versuchen, die Regeln zu beugen und sogar eine Verletzung vortäuschen, um eine zusätzliche Teambesprechung zu erreichen, dann gefällt mir das persönlich nicht", kritisierte Farke ManCity und damit indirekt auch Guardiola.

Ich finde es sehr, sehr unfair von diesem Farkel, dass er St. Super-Pep unfaires Verhalten unterstellt!

Schließlich hat Guardiola doch direkt den Ersatzkeeper zum Warmmachen beordert, es muss also wirklich eine total echte Verletzung vorgelegen haben.

Oder halt eine total professionelle Verarsche. :puke: :puke: :puke:

https://www.kicker.de/farke-wirft-manci ... 58/artikel

Spielgerät
Halbdaggl
Der gleiche Pep, der erst rumgeheult hat, dass er einen viel zu großen Kader hat, um danach rumzuheulen, dass sein Kader zu klein ist, um genügend rotieren zu können? Der Pep?
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

niwoh
Granadaseggl
jagdhuette hat geschrieben:Selten so eine Tabelle in England gesehen:

Etwas spät, aber ich musste gerade überlegen, wo man so eine Tabelle wohl häufiger zu sehen bekommt - als in England.... :cyclops:

Mittlerweile in der Tat recht ungewöhnlich:

Arsnl hat 9 Punkte Vorsprung auf den Zweiten (der momentan ein Spiel weniger hat) und 19 Punkte Vorsprung auf den Dritten und Vierten (die beide zwei Spiele weniger gespielt haben).

Am 1. März war St. Totteringham’s Day, der Tag, an dem die Spurs sie nicht mehr einholen können. So früh wie noch nie.

Bild
Mir gefällt aber nicht, dass die dem gegnerischen Torwächter die ganze Zeit auf den Zehen rumstehen – anders als bei den ganzen hanebüchenen Hand-Entscheidungen fände ich es hier angebracht, wenn die Schiris die Regel etwas strenger auslegten.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
niwoh hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Selten so eine Tabelle in England gesehen:

Etwas spät, aber ich musste gerade überlegen, wo man so eine Tabelle wohl häufiger zu sehen bekommt - als in England.... :cyclops:

Ach deswegen sind da nur englische Klubs vertreten? Und ich hab mich schon gewundert.