154 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Äh, hüstel, ihr wisst, dass ich auch den Thread zum ungenügenden Union-Unentschieden erstellt habe?

Wahrscheinlich hattest Du den Thread aufm Klo sitzend mit runtergelassenem Schlüppi eröffnet. Denk nochmal scharf nach!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

pauljose
Schoofseggl
Das Schöne ist -unabhängig vom Tagesgeschäft- dass der VfB beginnt, sich in den oberen Regionen der Liga festzuspielen.
Ist es jetzt das dritte Jahr nach dem Relegationsspiel ?
Größte Erleichterung, Begeisterung pur. Das war damals die Stimmung.

Das war Hamburg.
Und heute ?

Für mich immer noch Ungläubigkeit, Faszination, aber auch Leidensfähigkeit, Geduld auch in schlechten Spielen , unguten Ergebnissen und nicht runden Ereignissen, aber auch tollen Spielen der Marke: " Zwick mi,
I glab i dram!"

Das ist der VfB. Einfach ein gutes Gefühl. oder wie Linsen mit Spätzle und Seidenwürstle.

Wenn es So bleibt: :banane:

pauljose : Nichtschwabe und gerne in Bayern lebender Frangge

Local Zero
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Und gegen Freiburg ziehen wir andere Seiden auf.
:D

Genau! Nämlich Seidenstrümpfeschienbeinschoner!

Die ziehen wir denen aus und schicken sie gelbfüßig wieder heim, in ihre dunklen uniformierten Wälder.
:vfb:

Kann man kaum was dagegen haben. :vfb:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."