Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wahnsinns Leistung

Wahnsinns Leistung

Don't criticize what you can't understand

Tamasi hat geschrieben:Äh, hüstel, ihr wisst, dass ich auch den Thread zum ungenügenden Union-Unentschieden erstellt habe?
Tamasi hat geschrieben:Äh, hüstel, ihr wisst, dass ich auch den Thread zum ungenügenden Union-Unentschieden erstellt habe?
Unter Westfalen hat geschrieben:Ramon seit heute 1 Mioteurkostbarer.
de mappes hat geschrieben:Spielgerät hat geschrieben:Imelda kann ja leider nimmer helfen
Warum nicht?
Die lebt noch.

Mindestens haben sie einen Sack Maultaschen vor dem Latz !RedBlues hat geschrieben:Die Tankstelle, die Dosen und die Pillen haben halt auch noch ein Spiel weniger
Unter Westfalen hat geschrieben:Und gegen Freiburg ziehen wir andere Seiden auf.

Unter Westfalen hat geschrieben:Und gegen Freiburg ziehen wir andere Seiden auf.
Spielgerät hat geschrieben:Habe ich auch mit Erstaunen festgestellt.
Aber mit 96 liegt ihre Expertise wohl eher bei Stützstrümpfen und Pantoffeln. Ob das dem Nübel Nübel Nübel zu mehr Standfestigkeit verhilft, bezweifle ich.

Local Zero hat geschrieben:Freibankfleischausfür Gelbfüßler!

Local Zero hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Und gegen Freiburg ziehen wir andere Seiden auf.
Genau! Nämlich Seidenstrümpfeschienbeinschoner!

Unter Westfalen hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Und gegen Freiburg ziehen wir andere Seiden auf.
Genau! Nämlich Seidenstrümpfeschienbeinschoner!
Die ziehen wir denen aus und schicken sie gelbfüßig wieder heim, in ihre dunklen uniformierten Wälder.