1617 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Faszinierend, wie sich Lyon, Porto und Braga mit einem Platzverweis in den ersten 10 Minuten selbst rausgeworfen haben - nur weil sie unbedingt sehen wollen, wie diese erbärmliche Treter-Truppe von Aston Villa abgeschossen wird.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

Local Zero
Grasdaggl
Hier wie dort: Albion holt alle drei Pokale oder was? Gabs das schon einmal?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Geilomat, unsre Freiburger im Europopokalfinale. Allerdings bestimmt nicht als Favoriten.

Ich würde mich glaub nicht sooo ganz doll freuen, wenn denen gelingt, was der VfB '89 nicht geschafft hat.
Und Maradona kickt auf der Gegenseite schon mal nicht mit.

Naja, vielleicht kriegen sie einen griechischen Schiedsrichter.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Nordschwabe
Schoofseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Geilomat, unsre Freiburger im Europopokalfinale. Allerdings bestimmt nicht als Favoriten.

Ich würde mich glaub nicht sooo ganz doll freuen, wenn denen gelingt, was der VfB '89 nicht geschafft hat.
Und Maradona kickt auf der Gegenseite schon mal nicht mit.

Naja, vielleicht kriegen sie einen griechischen Schiedsrichter.

Da kommen Erinnerungen hoch. Seit dieser Zeit kann ich Neapel nicht ausstehen und bei dem Maradona (R.I.P.) hatte ich zu Lebzeiten freude, ihn weinen zu sehen :D

Trotz Badensern: ich hatte mich gestern tatsächlich gefreut :prost:

Tamasi
Allmachtsbachel
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ich würde mich glaub nicht sooo ganz doll freuen, wenn denen gelingt, was der VfB '89 nicht geschafft hat.

Das kann ich auch nicht leugnen. :oops:

Das Finale gönne ich ihnen, aber jetzt reicht's. Wer sich damit schwertut, lese die Highlights aus der Anfangsphase im kicker-Ticker:

3' Matanovic hat ein erstes kurzes Gespräch mit dem Schiedsrichter, weil er Paulo Oliveira nach einem Pass umgerempelt hat.

5' Man merkt in den ersten Minuten, dass die Freiburger mit vollem Einsatz in jeden Zweikampf gehen. Das ist teilweise an der Grenze des Erlaubten.

17' Es liegt erneut ein Braga-Spieler am Boden. Diesmal ist es Pau Victor, der Schmerzen am Fuß hat. Er wurde auch eindeutig von Grifo getroffen, es gibt aber keinen Freistoß.

Akzeptiert doch endlich mal, dass Fußball ein Schubsspiel ist.

Außerdem muss man sehen, dass mittwochs da die Drecksbeiern gegen so einen blöden Ölclub kicken, und donnerstags zieht ein eingetragener Verein ins Europopokalfinale ein. Wenn das keine Perspektive bietet, weiß ich auch nicht.

Ich bevorzuge auch blitzsauberen Fußball, aber aufs hohe moralische Ross steige ich erst wieder, wenn der Karazor nicht mehr fünf mal pro Spiel den Rettungshubschrauber anfordert.

Tamasi
Allmachtsbachel
Karazor fehlt jetzt aber, deshalb haben wir alles Recht - und die moralische Pflicht! -, solch Fehlverhalten anzuprangern.

Außerdem geht das Finale gegen Aston Villa und das ist der Lieblingsclub von Prinz William. Sicher kriegt sein Söhnle wieder schulfrei und darf auf der Tribüne mitfiebern. Das gibt sooo süße Fotos! Nur herzlose Menschen wünschen sich einen weinenden Kinderprinzen!

Und komme jetzt keiner damit, dass Julian Schuster auch immer flennt!

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Was wollt Ihr? Wir werden doch auch in JEDEM Spiel von Anfang bis Ende VERPFIFFEN Sagen Mappes und Tamasi... Ohne diesen Betrug würde es in allen Fussballwettbewerb IMMER nur EINEN Sieger geben. Ist doch wahr. :bounce: :bounce: :bounce: :P :P :P :twisted: :twisted: :twisted:

Unter Westfalen
Grasdaggl
Wir alle sind doch - mehr oder weniger - Gelbfüßler.
Also drücken wir heute Abend natürlich den tapferen Breisgauern die Daumen und wünschen ihnen den Pokal.

Wenn ich smiley Alec wäre, würde ich dem SC ganz offiziell aus der Platanenallee viel Erfolg wünschen. Stärkt zum einen das Zusammengehörigkeitsgefühl in BW, zum anderen könnten wir am Samstag gelbfüßlerisches Daumendrücken auch ganz gut gebrauchen.

Mor kennäd älles. :vfb:

Apropos Breisgauer. Meine Tante kam immer wieder mal mit dem "fröhlichen Breisgauer", einem Bus, nach Stuttgart, um auf dem Killesberg oder in der Wilhelma die große weite Welt zu erleben. Und sie war immer gut gelaunt.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

RedBlues
Halbdaggl
Steht für mich außer Frage heute Abend den Freiburgern die Daumen zu drücken. Die haben sich diesen Erfolg mehr als verdient. Und auf der Bank sitzt ja auch ein Bietigheimer.

Also ihr Gelbfüssler, macht es für Baden Wütttemberg!