Porto hat heute ein 0:2 aus der Hand gegeben und noch 2:2 gespielt. Die sind reif fürs Neckarstadion

Local Zero hat geschrieben:Is ja umfehr. So will ich keine CL.
Nice Weather hat geschrieben:Geilomat, unsre Freiburger im Europopokalfinale. Allerdings bestimmt nicht als Favoriten.
Strafraumgitarre hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Geilomat, unsre Freiburger im Europopokalfinale. Allerdings bestimmt nicht als Favoriten.
Ich würde mich glaub nicht sooo ganz doll freuen, wenn denen gelingt, was der VfB '89 nicht geschafft hat.
Und Maradona kickt auf der Gegenseite schon mal nicht mit.
Naja, vielleicht kriegen sie einen griechischen Schiedsrichter.

Strafraumgitarre hat geschrieben:Ich würde mich glaub nicht sooo ganz doll freuen, wenn denen gelingt, was der VfB '89 nicht geschafft hat.
3' Matanovic hat ein erstes kurzes Gespräch mit dem Schiedsrichter, weil er Paulo Oliveira nach einem Pass umgerempelt hat.
5' Man merkt in den ersten Minuten, dass die Freiburger mit vollem Einsatz in jeden Zweikampf gehen. Das ist teilweise an der Grenze des Erlaubten.
17' Es liegt erneut ein Braga-Spieler am Boden. Diesmal ist es Pau Victor, der Schmerzen am Fuß hat. Er wurde auch eindeutig von Grifo getroffen, es gibt aber keinen Freistoß.